Internisten in Coswig (Anhalt) 11 Treffer

Arzt / Internisten in Coswig (Anhalt)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dessauer Str. 64
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03491/662250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt ,nimmt sich Zeit für die Patienten und liebevolle Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    An der Christuskirche 9
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03491/670015

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert : kompetente Beratung, sehr freundliches Personal , professionelle Behandlungen ( super Akkupunktur) .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Möllensdorfer Str. 15
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03491/610174
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Förstergasse 26
    06785 Oranienbaum-Wörlitz, Wörlitz
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0340/8582002

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Junkersstr. 52
    06847 Dessau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0340/57116260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03491/50-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solch einen Kompetenten, netten freundlichen Arzt habe ich noch nirgens erleben dürfen

    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03491/442477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so einen kompetenten Arzt gehabt,der sich soviel Zeit nimmt.Ich leide Angstzustände und Depressionen,und er hat für mich i
    mmer ein offenes Ohr.Gibt Ratschläge. Bester Arzt, was ich kenne.Auch die Schwestern sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Mittelstr. 24
    06785 Oranienbaum, Oranienbaum
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 034904/325440

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und eine sehr nette Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lutherstr. 14
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03491/400440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute dort, weil meine Praxis geschlossen hatte. Quälte mich seit Tagen mit diversen Schmerzen. Bin begeistert von diesem Arzt. Sehr ne
    tt und hört zu, das ist schon sehr selten geworden. Wenn jetzt das Medikament noch anschlägt, dann ist alles perfekt.
    Vielen Dank für die nette Behandlung.
    S.Köhler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Albrechtstr. 4
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0340/2201718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Proktologie
    Am Alten Bahnhof 1 b
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03491/5062555

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und engagierte Ärztin, die veranwortungsbewußt notwendige Entscheidungen trifft, schnell erforderliche Termine mit Krankenhäusern
    bzw. internistische Praxen vereinbart und Patienten bei Erfordernis überweist und anschließend weiterbetreut. Ihr Team ergänzt diese Leistung. Ich fühle mich in guten Händen und kann Frau Dr. Lange und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 9
    06901 Kemberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034921/20387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freunliches kompetentes Team. In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Kompetenz und Freundlichk
    eit beider Ärzte.Das isz nicht in allen Praxen des Landkreises selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03491/50-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. P. Jehle ist Chefarzr d. Inneren Medizin 1 im ev KH P.-Gerhard-Stift in Wittenberg.
    Er ist u.a. Nephrologe und hat mir das Leben
    gerettet. Er erkannte in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Girndt aus Halle meine Krankheit P-ANCA-positive Vaskulitis, die das Nierenversagen und extreme Schmerzen im li. Fuß verursacht haben. Prof. Dr. Jehle handelte in Zusammenarbeit mit Dr. Queck sehr schnell und behandelten mich in den nächsten 6 Monaten mit Cyclophsphamid (Endoxan). Leider wurde ich auch in dieser Zeit dialysepflichtig, bin aber seit dem 05.01.2013 nach 113 Dialysen im Auslaßversuch. D.h. bis jetzt Behandlungserfolg auf der ganzen Linie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03491/50-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -kompetent
    -erfahren
    -auf den Patienten eingehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Luchstraße 19
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0340/5013754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ständige weiterführende onkologische Behandlung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luchplatz 3
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034901/59974

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Twardowska ist eine freundliche und geduldige Ärztin. Die Ihren Patienten zuhört und vor allem alle gesundheitlichen Probleme ernst
    nimmt. Ich würde Frau Dr. Twardowska jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03491/50-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Schulze hat mir in einer kritischen Situation umsichtig, kompetent und effektiv geholfen und mich gut beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 124
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 034901/82466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt. Er kümmert sich um seine Patienten und überweist auch mal zum Facharzt, wenn es etwas abzuklären gibt.
    Kaum Wartezeiten, da
    s längste Mal waren es zwanzig Minuten. Dr. Rahal hat den Überblick in seiner Praxis. Er weiß genau Bescheid über die Abläufe, die Arbeit der Schwestern und hat ständig ein Auge auf die Patienten.
    Die Schwestern sind nett und fix.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03491/667224

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist unausgesprochen freundlich und mitfühlend. Sie hört gut zu und stellt angemessene Fragen. Vertauensbarrieren waren überhaupt
    nicht zu spüren. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Coswig (Anhalt)

In Coswig (Anhalt) gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Innere Medizin in Coswig (Anhalt) bewertet.
Coswig (Anhalt) hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Coswig (Anhalt) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Coswig (Anhalt) beträgt 0,3 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Coswig (Anhalt) beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wörlitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]