Chirurgen in Wittenberg 25 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wittenberg

mit diesen bemühungen meinen schmerz zu lindern,sollte jeder arzt sein. einfach zu empfehlen.vielen danke für die betreuung,,,

Ein echt tolles Team und sehr nette Ärztin. Meine Kinder und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke

Dr. Ehrig zeigte hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen, gegenüber des Notfallpatienten.

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Meine Empfehlung.

Oberarzt Dr. Brandel pflegt einen verständnisvollen Umgang zu seinen Patienten. Er begegnet seinen Patienten respektvoll, bei ihm fühlt man
    sich erst genommen.
    Einen solchen Arzt habe ich während meiner bislang ein jährigen Behandlung erst einmal gefunden.
    Dennoch es gibt sie noch, Ärzte, die hinter dem Ehrenkodex stehen.

keine lange wartezeit und gute beratung
    macht weiter so

Arzt / Chirurgen in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 25 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lutherstadt Wittenberg
  • Piesteritz