Hautärzte (Dermatologe) in Wittenberg 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in WittenbergKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74

Allgemeinmediziner, Hautarzt, Homöopath

Menschenskinder, die Praxis ist straff durchorganisiert. Ich bin wirklich jedes Mal pünktlich drangekommen, das würde ich mir bei meinen and
    eren Ärzten auch wünschen. Der Arzt kombiniert Naturheilverfahren mit Schulmedizin, finde ich einen interessanten Grundsatz. Praktisch finde ich auch dass er immer Bescheid sagt, wenn meine Krankenkasse etwas nicht bezahlen wird, da kann ich mir immer überlegen ob ich das haben will oder nicht. Also ich bin sehr zufrieden.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Lutherstr. 34

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Onkologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Lutherstr. 53

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pfortenstr. 12 b
    06773 Gräfenhainichen

Hautärztin

Nach langer Suche nach der richtigen Ärztin, konnte Dipl. Med. Kuckert mir helfen und das Problem meiner Hautbeschwerden lösen. Ich bin sehr
    zufrieden mit ihrer Behandlung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 4 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wittenberg beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.