Kardiologen in Wittenberg 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Wittenberg

Telefon: 034903/49-0

Eine voll kompetente freundliche warmherzige Ärztin, der man sein Herz ohne Sorgen anvertrauen kann. Schön, dass es Frau Schöne gibt hof
    fentlich versteht das Herzzentrum Coswig, sie auch bei sich zu halten
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Ich wurde im Herzzentum Coswig im März 2021 wegen einer akuten Lungenembolie behandelt und lernte Herrn Dr. Flieger kennen, der als Chefarzt
    regelmäßig nahezu stündlich meinen Zustand kontrollierte, Behandlungsentscheidungen zielgerichtet mit dem Stationsarzt und den Schwestern erfolgreich traf, ich überlebte. Heute war ich zu einer Funktionskontrolle meines neuen Herzschrittmachers im Herzzentrum und wurde von Dr. Flieger und der zuständigen Schwester behandelt.
    Die Konsultation verlief nach meinem Verständnis top, ruhig mit fuer mich verständlichen Erläuterungen zu den Erfolgsaussichten und auch mit kleinen Privatgespraechen. Ich war super zufrieden.

Arzt / Kardiologen in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kardiologie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Wittenberg beträgt 13,8 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Wittenberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.