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Informationen über Dr. med. Marion Bolz, Wittenberg
Breitscheidstr. 31
06886 Wittenberg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Kontakt:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Marion Bolz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Marion Bolz?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 528.155 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann nicht mit kleinen Kindern umgehen schrecklich und noch mal schrecklich!!!!!
- Bewertung Nr. 430.635 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2015 bis August 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bis zum heutigen Tag hätte ich Fr Dr Bolz u ihren Mitarbeiterinnen ein gutes Zeugnis ausgestellt. Aber heute bin ich total schockiert und muss mich den schlechten Bewertungen anschließen. Als Lehrerin weiss ich, dass es überfürsorgliche oder anstrengende Eltern gibt. Aber so ein Verhalten, wie ich es heut erlebt habe, ist in höchstem Maße unprofessionell. Was passiert ist?
Meine Tochter geht nun seit 2 Wochen in die Kita u ich sollte noch eine Bescheinigung von der KiÄ nachreichen. Bei der Gelegenheit fragte ich die KiÄ nach auffälligem oder bedenklichem Verhalten, was auftreten könnte, wenn meine Tochter nicht in der Kita zurechtkommen sollte. Sie ist erst 1,5 Jahre alt u Kinder sind einfach unterschiedlich. Diese Frage, trotz mehrmaligen Stellens, beantwortete sie mir schlicht nicht. Stattdessen war ihre erste Reaktion die Frage nach dem Namen der Kita. Nachdem ich ihr diesen wiederstrebend genannt hatte, meinte sie, die kenne sie gar nicht, obwohl die recht groß u fast um die Ecke liegt. Ich schilderte ihr nochmals, das es nicht darum ginge, da jmd abzuurteilen, sondern nur um Anzeichen für ungünstige Bedingungen fürs Kind. Um es jetzt abzukürzen, folgten der Verweis auf "damals mussten die Kinder da durch und die werden es schon überstehen". Nach dem Motto, ich solle mich nicht so anstellen. Als ich das so nicht akzeptieren wollte, dann das Durchscheinen, dass ich vielleicht mit meiner Familie zum Psychologen müsse, wenn ich da n Problem hätte!
Nachdem ich versucht hatte, das Gespräch wieder auf eine sachliche Ebene und auf meine eigentliche Frage zu bringen UND die Ärztin schließlich darauf hinwies, dass es keinen Grund und nicht in Ordnung sei, wie sie mit mir redet, musste ich das Gespräch abbrechen. Zumal die Schwester auch reinkam und anfing mit der Ärztin zu sprechen..!?
Kurz: Man darf der Ärztin nicht widersprechen, andeuten, dass man anderer Meinung ist, nachfragen oder nachhaken, ansonsten wird sie persönlich, laut und schaltet komplett auf Durchzug. - Bewertung Nr. 235.521 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
dringend benötigte überweisungen wurden NICHT getätigt
- Bewertung Nr. 154.748 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich finde der Arzt sollte schon bestimmen wo es lang geht und nicht die Schwester.
Die Fachkompetenz der Ärztin ist Top, aber Schwester Annett sollte ruhig mal eine Weiterbildung zum Umgang mit Patienten machen, wäre angebracht. - Bewertung Nr. 145.532 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2006 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die kompetenteste Kinderarztpraxis in Lutherstadt Wittenberg überhaupt!
Zum Glück wurde ich nach zahlreichen negativen Erfahrungen von dem sehr netten und immer höflichen Praxisteam dort vor als Patient Ort aufgenomen und fühle mich da mit meinem Kind super aufgehoben.
Durch die sehr gute und vor allem kindergerechte Ausstattung im Wartebereich wird einem die Wartezeit sehr angenehm gemacht. - Bewertung Nr. 106.521 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2011 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
vereinbare dort gerne Termine,freundliches Personal,Ärztin sehr kompetent,super Bestellsystem
- Bewertung Nr. 91.286 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich und mein Kind haben sich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.
- Bewertung Nr. 72.745 für Dr. med. Marion Bolz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliches Personal,Praxis nicht Kindgerecht, Behandlung ...
Krankheiten, die Dr. med. Marion Bolz behandelt hat
Fieber
Medikamente, die Dr. med. Marion Bolzverschrieben hat
Nurofen-Saft, Vomex
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Anästhesistin, Narkoseärztin, Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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