War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 79 Minuten.
5Bewertungen
3422Profilaufrufe
20.07.2021Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Ostap Olentschuk die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Ostap Olentschuk? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Ostap Olentschuk und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Der "Einlassdienst" tut alles, um der Praxis einen schlechten Ruf zu erteilen. Freundlicher und respektvoller Umgang mit Patienten und Begleiterinnen/ Begleitern lässt "er" vermissen. Der Arzt beantwortet alle Fragen der Patienten ausführlich und versucht die Ursachen von Problemen zu ermitteln(ist in der Neurologie nicht immer einfach).
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
toller arzt, schwestern sind super, nichts zu meckern! nur meine mitwartenden im wartezimmer waren unmöglich, nie zufrieden und immer fordernd dem arzt und seinem team. solchen leuten sollte die behandlung sofort verwehrt werden!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die hier aufgeführten negativen Äußerungen kann ich nicht verstehen. Wenn man zu einem Facharzt geht, muss man auch mit Wartezeiten rechnen. Lieber zwei Stunden im Wartezimmer sitzen als ein halbes Jahr auf einen Termin zu warten. Die Kompetenz des Arztes ist meiner Meinung nach prima. Ich hatte Beschwerden und weder mein Hausarzt, noch der Ohren-Arzt, noch ein Augenarzt konnte mir weiterhelfen. Herr Olentschuk sucht intensiv, mit vielen Untersuchungen nach der Ursache, da warte ich auch gern mal 2 Stunden im wartezimmer. Denn danach geht man gut untersucht und mit der richtigen Therapie (Arznei oder Physiotherapie, usw.) wieder nach Hause. Bei ihm wird nicht wild rumgedocktert oder einfach nur weiter überwiesen, sondern er kümmert sich um einen Patienten. Über das Team kann ich auch nur Gutes sagen, sie bemühen sich ständig alles schnell zu bearbeiten. Jedoch sollten sich manche Patienten nicht wundern, wenn Ihnen passende Unfreundlichkeit entgegentritt, denn mal ehrlich bei sovielen meckernden und fordernden Patienten, würde ich nicht klar kommen und hätte viele schon rausgeschmissen. Ich war 14 Tage lang täglich in der Praxis zur Infusion und habe da so einiges mitbekommen. Also liebes Team, Hut ab vor eurer Gelassenheit und lasst euch bitte auch weiterhin nichts gefallen! Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es eben auch berechtigterweise wieder heraus. Ich jedenfalls komme gerne wieder, denn bei Herrn Olentschuk und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben!!!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Untersuchung mit Befragung und Gespräch war ausführlich. Die Beschwerden konnten aber nur teilweise abgebaut werden. Bei der Rezeptabholung wird zügig gearbeitet. Ein wichtiger Minuspunkt wäre die Komunikation zwischen Patienten und Praxis. Der nächste Urlaub der Mitarbeiter sollte den Patienten bekannt gegeben werden, so das sich diese noch wichtige Rezepte besorgen können.
Krankheiten, die Ostap Olentschuk behandelt hat
Borreliose, Gedächtnisstörungen, Schlaganfall
Medikamente, die Ostap Olentschukverschrieben hat
Ceftriaxon, Sertralin, Simvastatin
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.