Psychiater in Wittenberg 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Wittenberg

sehr kompetent

Ich war mittlerweile mehrmals bei Frau Hansen. Zunächst hielt ich sie für etwas barsch und nicht sehr freundlich. Jedoch musste ich erkennen
    , dass Frau Hansen aus nachvollziehbaren Gründen eine zwischenmenschliche Distanz wahrt. Sie bleibt klar und objektiv in ihrem Urteil. Für ihre therapeutische Zielsetzung und Entscheidungsfindung ein großer Vorteil! Ich fühle mich bei Frau Hansen bestens aufgehoben, sie hat mein volles Vertrauen. Vielen Dank für alles, Frau Hansen!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier ist ganz besonders Arzthelferin Peggy lobend zu erwähnen. Auch Ihnen vielen Dank!

Frau Hansen und ihre Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen. Hier begegnen dem Patienten große Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

toller arzt, schwestern sind super, nichts zu meckern! nur meine mitwartenden im wartezimmer waren unmöglich, nie zufrieden und immer forde
    rnd dem arzt und seinem team. solchen leuten sollte die behandlung sofort verwehrt werden!

Arzt / Psychiater in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lutherstadt Wittenberg