Gefäßchirurgen in Sachsen-Anhalt 72 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Sachsen-Anhalt

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nur positive Erfahrungen gehabt ..mir wurde sofort geholfen.es ist eine sehr angenehme Atmosphäre alle sind super nett freundlich z
    uvorkommend höflich jeder hat auch mal ein Späßchen auf den Lippen ich kann nur sagen sehr gut Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Posetiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung. Zeit für Fragen genommen.
    Gefühl des Verstanden werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Op Trichterbrust

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, sehr kurze Wartezeiten, nimmt sich ausreichend Zeit für ausführliche Erläuterungen zum Krankheitsbild, zur Behandlung usw.,
    sehr freundliches, höfliches Praxisteam, Unterbringung nach OP im OZV, nur zu empfehlen, würde immer wieder bei Notwendigkeit nur diesen Arzt wählen, bin mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erklärung über den Verlauf der OP. Ärztin, die "Nägel mit Köpfen" macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,
    keine Chefalyren

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter,ruhiger u.kompetenter Arzt.
    Beantwortet jede Frage.Nimmt sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung-ohne jegliche Hektik,obwoh
    l das Wartezimmer oft voll war.
    Bei ihm begibt man sich in gute Hände- von solch einem guten Arzt bin ich leider noch nicht wieder behandelt worden.

    Dank an ihn v.einer" Varizenpatientin" aus Thale!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt, mit einfühlsamer Art. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde im November 2014 an Krampfadern (Varizen) der unteren Extremitäten ,linkes Bein operiert.
    Beratung ,Aufnahme und Betreuung waren ok.
    Werde rechtes Bein in entsprechender Zeit auch einer
    Operation unterziehen und hoffe auch auf eine entsprechend gute Aufnahme und med. Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Ärztin, und Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Müller ist ein Mediziner, wie er sein muss. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er ein aufmerksamer Zuhörer wenn es um das Leid von Pat
    ienten geht und dieses ihm Darlegen.
    Klare Entscheidungen und das aufklärende Gespräch stehen an erster Stelle. Es sei auch gesagt, das
    Team an seiner Seite ist der Punkt auf dem I !
    Hartmut Pfitzner
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Ärztin!Bin sehr zufrieden. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Operation an einem Aortenaneurysma durch einen Bauchschnitt.Nach 14 Tagen Krankenaufenthalt habe ich mich sehr gut erholt.Kann Dr.Mircea wei
    ter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Klima in der Sprechstunde. Freundlicher und sehr kompetenter Dr. Lehmann sowie Sprechstundenschwester. Erfolgt sehr gut. Kann ich
    nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, was hoch motiviert arbeitet. Frau Bulk ist sehr einfühlsam und kann auch zuhören, was viele Ärzte schon verlernt haben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt wirkte auf mich sehr sachlich und sehr kompotent. Er nahm mir meine großen Ängste und ich bin ihm sehr dankbar. Meine Beine sind wi
    e neu. Sollte ich wieder Probleme haben nur zu Dr. Heilek.

    Herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gefäßchirurgen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 72 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Sachsen-Anhalt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Sachsen-Anhalt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]