Kardiologen in Sachsen-Anhalt 214 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerplatz 12
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    Telefon: 034609/149229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, große Erfahrung, gut vernetzt mit anderen Ärzten, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/50-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solch einen Kompetenten, netten freundlichen Arzt habe ich noch nirgens erleben dürfen

    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Puschkinpromenade 18
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923/61812

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich fühle mich bei ihr mit meinen Beschwerden gut aufgehoben. Auch die Schwestern si
    nd umgänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt Ruhe aus. Geht auf den Patienten ein.
    Erklärt die Diagnose und seine Entscheidung zur Behandlung. Fühle mich immer gut aufgehoben.

    Bin sehr froh, dass ich ich von ihm betreut werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/342024

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 24
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/667421

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super ich empfand es als sehr Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135610

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Zeit bei Hr. Dr. Henschke in Behandlung, ich selbst fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann ihn une
    ingeschränkt weiter empfehlen. Seine Beratungsgespräche sind sicher kurz aber auch mit Inhalt versehen den man nutzen kann. 2006 hatte ich den ersten Kontakt zu ihm im Martha-Maria-Krankenhaus, bei einer Herzkathederuntersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Halberstädter Str. 94
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5616818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt.Sehr um seine Patienten bemüht,immer freundlich,gute fachliche Betreuung .
    Tolles PraxisTeam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/61-0

    Arbeitsmediziner, Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich und kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/791-5301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Dr. Mittag einen Newstart für mein Leben. Sein Können und seine Kompetenz ist großartig. Die Voruntersuchung und dass Einsetzen
    der Stants war einzigartig-meine Herzwerte sind wieder gut und mein Leben läuft hoffnungsvoll weiter. Sport und Ernährung sind auf einen neuen Stand gebracht und so ist meine Dank groß an den Schöpfer, Dr. Mittag und dem gesamten Team.
    Mit herzlichen Grüßen, Kurt-Rüdiger Wetzel, Friedensau
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7319180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Smid führen eine moderne, kleine und sehr gut organisierte Praxis. Ich habe als Patient jederzeit das Gefühl, alle meine O
    ptionen zu kennen und es gibt genügend Raum und Zeit für Nachfragen, sollte mir etwas unklar sein. Ich fühle mich sehr gut beraten und schätze die beruhigende und lebensbejahende Art aller drei Ärzt:innen sehr. Das Team ist freundlich, strukturiert und wohlwollend mir gegenüber. Ich bin leider etwas unstrukturiert und muss häufiger wegen Terminen und Folgerezepten nachfragen. Das Team hilft mir dabei jederzeit gern aus, Ich gelobe, mich bessern zu wollen. ;) Ich bin froh, hier gut aufgehoben zu sein und letztlich verdanke ich insbesondere Fr. Dr. Smid mehr, als ich in dieser Bewertung preisgeben möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, höfflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Domplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/565290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Dr. Schneckenhaus seit Jahren wegen einer Aortenklappeninsuffiziens unter Kontrolle gewesen. Letztes Jahr musste die Klappe au
    sgetauscht werden. Er hat mich während der ganzen Phase begleitet, hatte immer Zeit für mich und seine Empfehlungen bzgl. Behandlunsgsmethoden, weiterführenden Ärzten etc. waren immer Volltreffer. Durch seinen Bruder, Herrn Dr. Tobias Steinig, wurde vor der OP noch eine Herzkatheter-Untersuchung durchgeführt, auch da fühlte ich mich immer in den bestmöglichen Händen. Waren in der Folge weitere Termine notwendig, klappte die Kommunikation perfekt per Mail. Alle Anfragen wurden schnellstmöglich erledigt, keine Info ging verloren. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Ablationsbehandlung bei Herzrhythmusstörung. Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben ge
    fühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist ein fachlich sehr komponenter Arzt. Er kann gut zuhören und erklärt auch alles verständlich. Das Schwesternteam ist sehr freu
    ndlich.
    Nur haben sie nicht die Zeit, sich ausgiebig mit den Patienten zu befassen.
    Da wäre die Aufgabe,von unseren Gesundheitsminister , diese Zustände zu ändern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breiter Weg 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5557900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team , Dr Spanier sehr kompetent und freundlich...ist nicht in anderen Arztpraxen üblich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war wegen einer Tachykardie (mit Hypertonie verbunden) bei ihm in Behandlung und muss sagen: ich
    war noch nie zufriedener bei einem Arzt gewesen. Die veranlassten Untersuchungen waren sinnvoll und nachvollziehbar (nur EKG und Blutentnahme [diese nur wegen Schilddrüsenwert TSH, da die Schilddrüse auch eine Hypteronie auslösen kann]), kein überflüssiger Schnickschnack und eine ausgezeichnete Beratung, mit der Erklärung der im EKG zu sehenden Befunde und einer guten Empfehlung zum Verhalten damit Besserung eintritt.
    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.
    Bereits nach 2 Monaten in denen ich nach den Empfehlungen gelebt habe, ist die Tachykardie verschwunden gewesen und der Blutdruck hat sich wieder eingegliedert.
    Mir wurde aber gesagt, dass ich sobald wieder Probleme habe, gerne wieder einen Termin ausmachen kann. Bis heute ist jedoch alles im grünen Bereich geblieben.
    Die Behandlung war sogesagt ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Buddendorf 105
    39356 Walbeck
    Telefon: 039061/2823

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und immer gut beraten - die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Elke und Dr. Matthias Born mit ihem Team sind für mich d
    ie Praxis des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor meiner Herzuntersuchung (Katheter) persönlich vom Chefarzt in der Ambulanz freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war sehr
    aufgeregt. Meine Zweifel wurden durch eine fachlich sehr gute und kompetente Aufklärung und die Zuwendung des Arztes beseitigt. Die Herzuntersuchung vom Arm verlief reibungslos und mir wurden Stents eingebaut. Die pflegerische Betreuung war ebenfalls sehr gut. Mittlerweile hat man mir in einer zweiten Untersuchung weitere Stents an einem anderen Herzgefäß eingebaut. Die Art und Weise der medizinischen Versorgung war wieder hervorragend und ich bin froh, dass wir hier in Aschersleben so gut im Krankenhaus versorgt werden. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war und ist bis jetzt immer freundlich gewesen, und mir wurde alles genau erklärt,
    Leider lange Wartezeiten bei Terminen, da
    Sie ja auch die Einzige Ihres Faches bei uns ist.
    Auch über das Schwesternteam kann ich mich nicht beschweren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedensstr. 14
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/21996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Juni dieses Jahres zu Dr. Hobrack gewechselt und ich muss sagen, dort fühle ich mich ernst genommen. Ich leide seit 5 Jahren an
    zu hohem Puls und mir wurde gleich eine Kathederuntersuchung ans Herz gelegt und für mich ein Termin im Krankenhaus vereinbart. Hat alles wunderbar geklappt und ich weiß jetzt, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hobrack.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anika Heine strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus !!!! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung......

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lerchenweg 1
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/43369

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente und vor allem menschliche Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Poststr. 22
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/372214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Merseburger Str. 17 a
    06237 Leuna, Günthersdorf
    Telefon: 034638/20909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr viele Ratschläge zu meinem Schwindel gegeben und es hat geholfen. Recht vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Thälmann-Str. 129
    06179 Teutschenthal, Holleben
    Telefon: 0345/6130234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein ausgezeichneter Arzt, sowohl fachlich, als auch menschlich.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lasse
    n und kann Ihn bestens
    weiterempfehlen.Er hat mir einen Herzschrittmacher implantiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/64-1701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Doktor Vaisbord nur empfehlen, denn er ist ein äußerst kompetender Kardiologe. Meine Problem konnter er ohne Abstriche lösen. Er is
    t Freundlich und kann die Fragen der Patienten sachkundig beantworten. Ich würde mich von ihm zu jeder Zeit wieder behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und man fühlt sich sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 214 Ärzte für Kardiologie, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Kardiologie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sachsen-Anhalt beträgt 35,1 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Sachsen-Anhalt beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]