Psychiater in Sachsen-Anhalt 252 Treffer

Arzt / Psychiater in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5628001

    Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    Telefon: 039454/82000

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Art und Weise der Behandlung ist selten aber hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der sich allerdings nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Was in diesem Bereich mehr als notwendig ist!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gregor-Dellin-Str. 21
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/301499

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwester bilden ein sehr strukturiertes Team. Entsprechend gut organisiert läuft es in der Praxis ab. Schwierig fand ich die Ges
    taltung des Empfangs, da man trotz geschlossener Tür im Wartebereich nahezu alles hörte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr D. Albrecht ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und über den üblichen Rahmen hinaus engagierter
    Therapeut und Arzt.
    Vorteil: Er is
    t auch Arzt und kann fächerübergreifend beurteilen.

    Herr D. Albrecht ist absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schönebecker Straße 68a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4006545

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine sehr kopetente,nette und einfühlsame Ärztin. Kann ich jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathenauplatz 11
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5250565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Therapeutin, kann gut auf Patienten eingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/526982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Si
    tuationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

    Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

    Dankeschön dafür !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Julius-Kühn-Str. 7
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/557-3611

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röttig ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Ich bin schon viele Jahre bei ihm und er half mir auch sehr gut bei Krisensituatio
    nen. Sehr viele Jahre bin ich schon stabil und musste nicht länger als 3 Wochen in Klinik. Ich bin ihm sehr dankbar für all die Jahre sehr gute Zusammenarbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Olvenstedter Str. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/4023192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie kann sehr gut zuhören und fragen. Die Praxis ist hervorragend organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannes-Lange-Str. 20
    39319 Jerichow
    Telefon: 092493/92-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt ist eine sehr kompetente und sehr erfahrene Psychologin . Frau Voigt besitzt sehr sehr viel Empatie . Kann sich bestens in ihren
    Gegegenüber hinein versetzen.Sie lässt niemand fallen, wie es so mancher Arzt macht.Sie lebt ihren Beruf mit sehr viel Sachverstand und Leidenschaft.
    Da gibt es kaum jemand, der ihr das Wasser reichen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klewitzstr. 14
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6108020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt....alles passt...weiter so...!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/962601

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so zufrieden mit meiner Begutachtung zur Erwerbsminderungsrente. Ein super Arzt mit Einfühlungsvermögen. Ich dachte soetwas gibt es
    nicht mehr. Einfach toll!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dörffurtstr. 5
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/8753420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lauchaer Str. 8 a
    06632 Freyburg (Unstrut)
    Telefon: 03445/203486

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir sehr schlecht ging wurde mir empfohlen einen Psychiater aufzusuchen,ich bekam die Adresse vom Dr. Niebling und vom ersten Moment
    an fühlte ich mich verstanden.
    Mir wurde stets das Gefühl vermittelt das ich nicht allein bin mit meinen Ängsten und Sorgen.
    In Situationen wo ich mir am liebsten das Leben genommen hätte,konnte ich zu jeder Zeit in die Praxis oder anrufen.
    Ich bin so dankbar das es noch solche Ärzte und Schwestern gibt,die einem Mut machen nicht aufzugeben.
    Die Praxis von Dr. Niebling kann ich nur empfehlen,und ich wünschte es würde jeder Arzt seine Patienten so ernst nehmen wie er.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Humperdinckstr. 1 a
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/66145533

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Osterberg 19
    06502 Thale, Neinstedt
    Telefon: 03947/99350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Jean-Burger-Str. 15
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/55728420

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fenker ist ein sehr sympathischer Mann, er ging sofort auf meine Bedürfnisse ein und auf die Akutprobleme die ich hatte. Eine schnelle T
    herapie folgte auf Station für 4 Wochen. 2x in der Woche hatte ich dann mit ihm ein Gespräch, er fragt sehr raffiniert und kitzelt die Probleme förmlich raus. Mir hat er sehr sehr viel geholfen. Meine Symptome waren unter anderem Angstzustände, Verfolgungswahn, Depression und ein vermindertes Selbstwertgefühl. Auch nach der Station kümmert er sich sehr gut um mich und ich kann auch kommen, wenn es mir plötzlich schlecht geht. Dr. Fenker ist ein klasse Arzt und ich kann ihn jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/3293623

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gewissenhaft hinterfragt genau und sehr intensiv was einem fehlt und nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten.Ich bin sc
    hon einige Jahre bei ihn zwecks Schlaganfall in Behandlung kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen Nett,Zuvorkommend und Höfflich,die Vorzimmer Damen sind auch immer sehr freundlich ob am Telefon oder in der Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kiefholzstr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/475-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, kompetente und sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Magdeburger Str. 22
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-3611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Caroli ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Musestieg 28
    06502 Thale
    Telefon: 03947/2543

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr patente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neuwerk 19
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2080163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kessler ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich bin seit 3jahren in Behandlung und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen . Es ist
    alles gut organisiert. Hat man einen Termin wartet man höchstens 5 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/20831

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.Hobohm hat ausführlich und sehr einfühlsam über die Behandlungsmethoden
    für mein Krankheitsbild mit mir gesprochen.Seine ruhige
    ,freundliche Ausstrahlung-die fundierte
    fachliche Kompetenz gab mir vollstes Vertrauen.
    Die Behandlung war erfolgreich-dafür herzlichen Dank.
    Es wäre schön,gebe es mehre Ärzte von diesen Format
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aus dem Urlaub zurück, da wollte jemand was...-ich hatte vor Essen zu gehen und sagte ihm, dass es gefährlich sei, sich zwischen mir
    und meinem Essen zu stellen!!! Sonst war er nicht da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, einfühlsam in meine Lebenssituation. Ein Arz, dem man sich anvertrauen kann, der einem zuhört und wo man merkt, da
    ss ihm das Wohl eines Patienten wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Diesdorfer Str. 24
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/5432811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team freundlich Herr Doktor Bielau ist ein sehr guter und freundlicher Arzt man fühlt sich bei ihm sehr gut und hat sehr viel
    Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stadtforststr. 12
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2265013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin freundlich und kompetent behandelt worden, es geht mir wieder gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    Telefon: 039454/82000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit 2007 in Behandlung im Diakonie Krankenhaus elbingerode. Ich war bis jetzt 6x stationär in Behandlung. Dann erstmal am
    bulant bei Herrn Dr. Steinbach und seit 09/2014 bei Fr. Dr. Birth. Bei ihr habe ich ca. Alle 6 Wochen Termine um nach den Medikamenten zu sehen. Psychotherapie mache ich mit meiner Therapeutin Fr. Hüfken so alle 2Wochen. Es hat mir jedesmal immer sehr viel gebracht. Ich bin zwar immer noch nicht fertig mit meiner Therapie aber deutlich gefestigter als 2007. An Diagnosen ist jedesmal wieder was dazu gekommen, weil immer mehr hochkommen ist. Mit Fr. Dr. Birth komme ich sehr gut klar auch wenn sie sehr direkt ist in ihrer Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2101910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gründlich, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 252 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Sachsen-Anhalt beträgt 25,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Sachsen-Anhalt beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]