Kardiologen in Gornau/Erzgeb. 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Gornau/Erzgeb.

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/510307

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich / Nett / Fachlich sehr kompetent / Hört gut zu, bevor er entscheidet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/52468-120

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatienten sollten MVZ Polymed meiden
    medizinische Betreuung: Gut // Abrechnung: Mangelhaft
    Hinsichtl. Abrechnung wird versucht maxim
    alen Profit aus einer Behandlung herauszuschlagen. Die medizin. Rechnungspositionen kann ich schlecht plausibilisieren, da bin ich Laie, auffällig wurde die Abrechnung einer ärztlichen Beratung über ca. 10 Minuten mit Ziffer 34 lt. GOÄ, zutreffender bzgl. der erbrachten Leistung wäre Ziffer 3 gewesen. Bitte um Rechnungskorrektur wurde mit pauschalem Inhalt ignoriert, ohne auf den Sachverhalt einzugehen. Bereits vor Beginn der Behandlung musste ich unterschreiben, dass die Rechnungslegung zu den Bedingungen des Hauses akzeptiert wird. Im gesamten Schriftverkehr wird unterschwellig mit Mahnverfahren / "Inkasso Moskau" gedroht. Mein Fazit: keine Basis für weitere Dienstleistungen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr. med. Lutz Baumgart ist der Top-Arzt in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hat während der Untersuchung alle Schritte verständlich erklärt. Sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine weitere Termine nach Entlassung aus dem Krankenhaus.Es muss ein externer Karteologe gesucht werde .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ Dr. med. Carolin Kleta ist neben OA Dr. med. Lutz Baumgart die beste Medizinerin in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient, mir konnte nichts besseres passieren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung 01/2022 aufgrund Perimyokarditis stationär, nun zur Nachuntersuchung nach erfolgreicher Behandlung. Insgesamt fühle ich mich deu
    tlich besser, der Ultraschall am Herzen zeigt wieder eine normale Funktion. MRT wird noch durchgeführt, insgesamt sehr kompetenter Eindruck der behandelnden Ärzte, besonders Prof. Ibrahim. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/33334090

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Siewert-Str. 32
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0371/2820900

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Hervorragend ist auch das Praxismanagement und die dadurch kurzen Wartezeiten.
    Herr
    Schermaul selbst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, er kann gut erklären und gibt seinem Patienten damit Sicherheit. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er bei den Untersuchungen sehr genau und gründlich arbeitet und damit seine Ergebnisse sehr genau sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenecker Str. 10
    09366 Stollberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 037296/92920

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Team und eine top Ärztin! Sie strahlt Ruhe aus und ist absolut fachkompetent! Sie geht im persönlichen
    Gespräch auf den Patienten e
    in und bezieht in mit ein.
    Ich könnte mir keine bessere Kardiologin wünschen!
    Bitte macht weiter so !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Planitzwiese 17
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0371/4003100

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lindemann verkörpert Fähigkeiten in sich, die man in Kombination nicht so oft trifft: Zuhören, Interesse, Kompetenz, Erfahrung, Ehrlich
    keit, Zeitnehmen, ganzheitliches Denken, Augenhöhe, Menschlichkeit ..
    .. ich wünsche ihm Gesundheit und aktive, dankbare Patienten! Alexander Hoffmann, Chemnitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Poststr. 4
    09496 Marienberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03735/266429

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche und gründliche Untersuchungen und gute Zusammenarbeit mit meiner Hausärztin Frau Albrecht in Marienberg. Regelmäßige Kontroll
    en.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 3
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0371/211846

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Ehrlichkeit

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Hohenecker Str. 10
    09366 Stollberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 037296/92920

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel vertrauen so wie es bei einen guten Arzt sein soll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0371/222180

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, hohe Kompetenz, sachlich-konstruktiv, innerhalb von 4 Monaten gelang es ihm, meine Herzmuskelentzündung inc. Wasser im
    Herzbeutel, mit klassischer Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten mit Erfolg zu behandeln.Die Behandlung wurde mit Patient abgestimmt und ärztlich begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03733/24149

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis. Das Praxispersonal und Arzt sind freundlich und kompetent. Die Terminwartezeit für (Neu-)P
    atienten halte ich für angemessen. Wenn man akute Probleme hat erfolgt eine Behandlung meist noch am gleichen Tag.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gustav-Adolf-Str. 16
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0371/305405

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich nicht beachtet

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leipziger Str. 137/137 a
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/33353000

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sicher sehr kompetent. Wirkte auf mich eher überheblich und arrogant. Geht nicht auf Patienten ein. Fällt einem ins Wort, lässt nic
    ht ausreden.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Leipziger Str. 137/137 a
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/33353000

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wartezimmer war sehr voll.
    Das ganze Team war sehr freundlich .
    Frau Dr.medic Rodica Valentina Stanescu-Cioranu ist sehr freundlich ,
    Vertrauenwürdig und Kompetent .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/8320
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/33334090
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/8320
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03733/80-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Gornau/Erzgeb.

In Gornau/Erzgeb. gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Gornau/Erzgeb. bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]