Venerologen in Gornau/Erzgeb. 2 Treffer

Arzt / Venerologen in Gornau/Erzgeb.

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/514734

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich überraschend, dass ich am Folgetag meines Anrufes als neuer Patient zur "Akutsprechstunde" kommen konnte.
    Ca. 30 min Wartezeit, da
    nn kompetentes Arztgespräch mit Diagnose und direkt im Anschluss Entfernung einer Warze im Halsbereich.
    Dazu tolle Beratung zur Wundnachsorge von Ärztin u. auch der Schwester und als Top kostenfreie Mitgabe von med. Salbe!
    Besten Dank an Ärztin Hirsch und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0371/301466

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Beratung. Treffende Verordnung. Schneller Behandlungserfolg. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 137
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/4029824

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 15 Monate alte Tochter hatte einen Ausschlag der am 2. Tag ziemlich schlimm war. Wir sind ohne Termin in die Praxis gekommen und sehr
    schnell dran gekommen, was man sich bei so kleinen Kindern wünscht. Die Ärztin war super lieb, hat alles erklärt und die Kleine mit einbezogen. Vielleicht ist es wirklich tagesabhängig, aber wir können uns gar nicht beschweren und wurden super nett behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03726/6195

    Hautarzt, Venerologe, Androloge

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal und super Betreuung vom Arzt , wie Personal .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 17
    09366 Stollberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037296/5119

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 17
    09366 Stollberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037296/5119

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 3
    09419 Thum
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037297/2231

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/8320

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Venerologen in Gornau/Erzgeb.

In Gornau/Erzgeb. gibt es 2 Ärzte für Venerologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Gornau/Erzgeb. bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]