Ärzte für manuelle Therapie in Annaberg-Buchholz 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Annaberg-Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter und netter Arzt! Wirkt immer sehr gestresst trotzdem behandelt er sehr genau und gut, bietet Alternativen und hat ein sehr g
    utes und freundliches Praxisteam im Hintergrund welche auch sehr ordentlich mit den Patienten umgehen. Die Praxis ist gut erreichbar was Verbindungen und Parkplätze angeht das einzigste Mango ist die Wartezeit aber das ist bei jedem Facharzt WOBEI ich sagen muss als es meinen Rücken einmal so richtig erwischt hatte konnte ich gleich da bleiben und wurde auch schnell mit rein geschoben um schmerzfrei zu werden. Insgesamt sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/80-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliches Fachwissen, hohe Fachkompetenz und Achtsamkeit- vielen Dank für die große Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barbara-Uthmann-Ring 156
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/57581

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schlettauer Str. 7
    09468 Tannenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03733/52925

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich alles Top.Solche Ärzte gibt es selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Am Lotterhof 4
    09468 Geyer
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037346/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mir sehr Kompetent wirkendes Team um Dr. Petzold. Ein sehr einfühlsamer aufmerksam zuhöhrender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbader Str. 160
    09465 Sehmatal, Cranzahl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03733/596740

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Silbertherme 1
    09429 Wolkenstein, Warmbad
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037369/15130

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 32
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03721/85324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Hauptstr. 2
    09235 Burkhardtsdorf, Burkhardtsdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03721/22274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr-Wilhelm-Külz-Allee 7
    09496 Marienberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03735/6687309

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 037754/1442700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uttmann-Str. 1
    09481 Elterlein
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 037349/76503

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung (vierteljährlicher Check allgemein und auf Diabetes) sehr zufrieden.
    Kompetentes Personal, sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Töpferstr. 1
    09496 Marienberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03735/22460

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz überragend
    Exakt beraten
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 3
    09429 Wolkenstein, Warmbad
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 037369/15140

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr höflich und nett, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gewissenhaft

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschopauer Str. 41
    09419 Thum, Herold
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 037297/2611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektive und schnelle Hilfe ohne Pillen bei meinem Rückenproblemen. Frau Doktor Francke beherrscht Chirotherapie, Akupunktur und vor allem
    Neuraltherapie. Das findet man selten bei anderen Hausärzten und hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Beethovenstr. 16
    09405 Zschopau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03725/22387

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging schnell und war ein super Service

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team um Thomas Pfüller! Nach monatelangen Schulterbeschwerden ist es Herrn Pfüller zu verdanken, dass ich heute voll
    kommen beschwerdefrei bin.
    Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rathausplatz 7
    09419 Thum
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 037297/4478

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Zwönitztalstr. 3
    09235 Burkhardtsdorf, Eibenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 037209/2564

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Seilergasse 1
    09432 Großolbersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 037369/274070

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 31
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03774/22404

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Töpferstr. 1
    09496 Marienberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03735/22460

    Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Annaberg-Buchholz

In Annaberg-Buchholz gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Annaberg-Buchholz bewertet.
Annaberg-Buchholz hat 21.831 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Annaberg-Buchholz beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Annaberg-Buchholz beträgt 25,8 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Annaberg-Buchholz beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]