Ärzte in Aue 149 Treffer

Arzt in Aue

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/5690-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 1
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/54238

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega gute Ärztin! !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altmarkt 5
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/51515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aufgeschlossen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Richard-Beck-Str 1
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/52022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm überrascht über die Kompetenz der Ärztin. Es erfolgte ein ausführliches Gespräch hinsichtlich meiner Erkrankung und Th
    erapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit 2 Herzinfarkte im Helios Klinikum von OA Dr. Dirsch behandelt der mir 4 Stents verlegt hat. Ein großes Dankeschön und Lob an O
    A Dr. Dirsch und seinem gesamten Team die eine super Arbeit geleistet haben. Danke nochmals und natürlich auch den Schwestern und Pflegepersonal auf der Kardiologie die eine super Arbeit machen und meine volle Hochachtung bekommen. Ihr seit alle Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der ausgezeichneten,verantwortungsbewußten und gründlichen Arbeitsweise konnte ich auch den mittlerweile vierten Infarkt sehr gut übers
    tehen (3 OP´s, 6 Stents).Ihm habe ich zu verdanken,dass endlich die Hauptursache meiner KHK gefunden wurde: Genetisch bedingte überhöhte
    LP(a)-Werte! Nach nur drei Monaten Einnahme der Medikamente habe ich jetzt mit nur noch 360 mg/l
    fast den Referenzwert erreicht!Er nimmt sich für ausführliche Beratungen Zeit,arbeitet sehr gut mit seinem freundlichen Team zusammen - man fühlt sich gut versorgt und aufgehoben.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstraße 6
    08280 Aue

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, dem man voll vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und hat für alle Fragen ei
    n offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1316

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Februar 2023 meine 2.Darm-OP. Hr. Weiß hatte bei beiden Operationen die Fäden vom 1.Gespräch bis zur Ausführung der Operationen in
    der Hand. Ich hatte das Gefühl, er sei mein persönlicher Berater und Chirurg.Jede,auch nur mündliche Terminabsprache wurden von ihm realisiert. Seine fachliche Kompetenz und seine Menschennähe sind eine hervorragende Kombination,für gute Erfolgsaussichten seiner Patienten. Natürlich ist auch er auf ein gutes Team angewiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Marktgäßchen 4
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/552250

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einem freundlichen Behandlungsteam empfangen und betreut, sodass mein Aufenthalt in der Aestehtica Clinic in positiver Erinner
    ung bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1449

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kastner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich wirklich für seine Patienten und deren Bedürfnisse interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schwarzenberger Str. 15
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/22657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr guter Hausarzt. Aber Wartezeit sehr lange im Wartezimmer und Praxisausstattung sehr alt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetestenden Ärzte die ich kenne. Man ist in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stumpf hat sich viel Zeit genommen, alle Untersuchungen selbst durchgeführt, alle meine Fragen nett und unkompliziert beantwortet, war m
    itfühlend und sehr freundlich. Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Blasenkrebs
    Eine vertrauensvolle Beratung zur OP
    sehr gutes Ergebnis
    große Zufriedenheit nach 3 Jahren
    Kann wieder ein norma
    les Leben führen.
    Großen Dank an Chefarzt Dr.med.Reichelt uns sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1268

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ichwar mitder Behandlung sehr zufrieden..Ich bedanke mich für die hervorragende Behandlung,die auch für weitere Lebensfreude beiträgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin kann man nur werter empfehlen Sie geht auch auf Patienten ein man braucht nicht viel zu sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte in der Helios-Klinik in Aue. OÄ DR. Wetzel hat Adern am Herz verödet.Ich war von Anfang an gut aufgeklärt , das ge
    samte Team war nett und freundlich und ich hatte grosses Vertrauen. Ich möchte hiermit nochmals Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiges, versiertes Team. Freundliche und beruhigende Atmosphäre. Danke an alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Plan von der Materie. Hat mir das linke Ohr bis zum Trpmmelfell schonend durch Absaugung gereinigt. Ich hatte lin
    ks enormen Hörverlust. Top, kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzenberger Str. 7
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/553900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vogel ist ein sehr guter und netter junger Arzt mit viel Erfahrung und Wissen auf seinem Gebiet. Würde ich vielen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne in 47495 Rheinberg.Ich war 2006-2007 bei Dr. Engelmann wegen einer Narbenbehandlung bei
    Ihn in Behandlung.Ich hatte sehr große S
    chmerzen,da sich wildes Fleisch gebildet hatte.Dr. Engelmann hat mir sehr geholfen und war sehr einfühlsam.Er hat eine Vereisung vorgenommen.Seine Praxis war immer sehr
    voll.Ich kann nur eine gute Bewertung abgeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/5690-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, kompetent, sehr gutes Facwissen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1509

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kann ich jedem empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Clara-Zetkin-Str. 4
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/51079

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ralf Uwe York hat die Praxis als Internist und Hausarzt von Frau Roseliese Urban vor einige Jahren übernommen. Ich war schon vorher imm
    er in der Praxis seit 1987. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Vorgängerin und auch mit Herrn Ralf Uwe York.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Berattung
    Operation gut verlaufen, sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1268

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hallo hallo hallo

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1316

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    800
    Einfach nur gut.Tolle Beratung,Freundliches und komponentes Fachpersonal.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzenberger Str. 7
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/553900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweckgebundene kompetente Beratung, rasche Diagnosefindung und routinierte effiziente Behandlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clara-Zetkin-Str. 4
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/51049

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.Freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Aue

In Aue gibt es 149 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Aue bewertet.
Aue hat 17.447 Einwohner.
Es gibt 8,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aue beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aue beträgt 82,6 Tage und ist damit um 70,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aue beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Impfungen, Jugendarztpraxis, Jugendärzte, Kinderarztpraxen, Kinderärzte, Reiseimpfberatung, U-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen
    Gartenstr. 6
    08280 Aue
    Telefon: 03771582370
  • Beckenbestrahlung, Brachytherapie, Brustbestrahlung, Entzündungsbestrahlung, Hirnbestrahlung, Kopfbestrahlung, Lungenbestrahlung, Lymphknotenerkrankung, Röntgenreizbestrahlung, Tumorerkrankungen, Unterbauchbestrahlung, ambulante Radio-Chemotherapie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue
    Telefon: 03771582828
  • Ambulantes Operieren, Frauenarzt, Gynäkologe, Gynäkologie, Krebsvorsorge, Schwangerenberatung, Schwangerenbetreuung, Ultraschall
    Neumarkt 1
    08280 Aue
    Telefon: 0377154238
  • Asthma bronchiale, Atemwegserkrankung, Bronchialkrebs, Bronchoskopie, COPD, Lungenkrebs, Pneumo-Onkologie, Polygraphie, Schlafapnoescreening
    Gartenstr. 6
    08280 Aue
    Telefon: 03771582250
[]