Frauenärzte (Gynäkologen) in Schneeberg 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schneeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    Telefon: 03772/3720966

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einwandfrei sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    08289 Schneeberg
    Telefon: 03772/22262

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Witziger Arzt.
    Nimmt einen die Angst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Boessneck-Str. 1
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 037601/2685

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gewesen.Gehe deshalb auch schon ca.30ig Jahre in die Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Goerdeler-Str. 2
    08228 Rodewisch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03744/32848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0375/51-2280

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stiftstr. 10
    08228 Rodewisch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03744/361-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. J. Pomyje nur empfehlen. Seine aufgeschlossene, freundliche und fachliche Art lässt anfängliche Beklemmungen sofort fallen. Er
    untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und ist auch nicht genervt, wenn man die ...zigste Frage stellt. Im Gegenteil, er erklärt auch so, dass man es als Laie versteht und hat einen guten versteckten Humor, dass man fast seine Erkrankung dabei vergessen könnte. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pomyje und würde mir wünschen, falls ich erneut operiert werden muss, dass er mein Operateur und Vertrauensarzt an meiner Seite ist. Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glauchauer Str. 37 a
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 037204/2233

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war besonders begeistert wie gut Herr Dr Rahm alles erklärte und auf meine Probleme einging. Auch die Sprechstundenhilfe ist super freun
    dlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohensteiner Str. 12
    09385 Lugau/Erzgeb.
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037295/2445

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen gute Ärztin und sehr nette Schwestern. Manchmal wartet man Etwas längere oft ist man aber gleich dran.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cainsdorfer Str. 2
    08064 Zwickau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0375/780746

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wie bei so vielen Fachärzten auch, sind die Wartezeiten auf
    und zum Termin relativ lang.
    Freundliches Praxisteam und geschmackvoll eingerichtete Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    08352 Raschau-Markersbach, Raschau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03774/86320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leipziger Str. 90
    08058 Zwickau, Pölbitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/292266

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin zu der man Vertauen hat, sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Friedrichs-Ring 8
    08056 Zwickau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0375/3031910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetetn und die untersuchung wahr perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0375/573260

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin,Praxis top.Nettes Team.
    Ärztin hat auch immer ein offenes Ohr für private Sorgen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 176
    08058 Zwickau, Crossen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0375/21459951

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur kinderwunschbehandlung da. Auch nach einer traurigen Erfahrung wurde uns wieder mut zugesprochen! Heute halten wir unser 2. Wund
    er indem Händen! 1000 Dank an diese wunderbare Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 42
    08066 Zwickau, Eckersbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0375/474426

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, mitfühlende, freundliche und vor allem kompotente Ärztin !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenfelder Str. 69-71
    08340 Schwarzenberg, Beierfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03774/61115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fqwdefwetgutk

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 8
    09366 Stollberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 037296/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Arnold hat immer ein offenes Ohr für die Probleme, die man als Frau eben hat
    (auch mit Partner). Sie ist medizinisch sehr kompetent und zeigt bei Behandlungen immer auch Alternativen auf. Durch ihr ruhiges und freundliches Wesen schöpft man gleich Vertrauen. Auch das gesamte Team hinter ihr ist stets freundlich und man bekommt auf alles stets eine hilfreiche Antwort. Wenn man einen Termin hat, kommt man meist schon nach wenigen Minuten dran. Ich wünschte, dass auch andere Facharztpraxen so human und kompetent arbeiten würden.
    Vielen Dank und ein großes Lob an diese Praxis!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schneeberg

In Schneeberg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schneeberg bewertet.
Schneeberg hat 15.418 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schneeberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schneeberg beträgt 62,3 Tage und ist damit um 46,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schneeberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]