Dr. med. Ulrike Ehlers, Bautzen, Hautarzt, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Ulrike Ehlers wurde 7 mal bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2306 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ulrike Ehlers, Bautzen

Praxis Dr.med. Ulrike Ehlers Fachärztin für Dermatologie

Lessingstr. 6
02625 Bautzen
Sachsen
Deutschland

Telefon: 03591/42436
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Ulrike Ehlers spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

2,2 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 86 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 102 Minuten.
7Bewertungen
2306Profilaufrufe
28.07.2014Letzte Bewertung
1 MonatDie letzte Wartezeit für einen Termin
50 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Ulrike Ehlers, Bautzen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ulrike Ehlers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Ulrike Ehlers?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Ulrike Ehlers

Frau Dr. med. Ulrike Ehlers hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Ulrike Ehlers und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Ulrike Ehlers

  • Bewertung Nr. 335.545 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte mir zwar die Bewertungen hier im Vorfeld durchgelesen aber war leider aufgrund Fachärztemangels und übervoller Pläne bei den anderen Hautärzten gezwungen in die Praxis Dr. Ehlers zu gehen. Und es ist genauso wie die anderen Patienten schon geschildert haben- hier ist man nur eine Nummer, die Frau Dr. Ehlers mehr oder weniger Umsatz in die Kasse spült. Meinen Sohn (5 Monate alt) mit seiner Neurodermitis und einem seltsamen Hautausschlag hat sie bemerkenswerte 2 Sekunden aus sicherer Entfernung (am Computer hockend) angesehen und mit FACHMÄNNISCHEM Blick die Neurod. festgestellt. Noch beeindruckender war ihre Fähigkeit, vom Computer aus, den Ausschlag meines Sohnes zu kategorisieren. Das Aufklärungsgespräch wie ich nun verfahren soll ersparte sie uns beiden, indem sie mir eine Broschüre in die Hand drückte. Broschüren bekommt man in der Praxis anstelle von Gesprächen. Ich habe soviel Infomaterial, dass ich mir weitere Hautarzttermine sparen kann, zumindest in dieser Praxis. ****Danke Fr Dr Ehlers!!!


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Neuroderm AkutNeurodermitis
  • Bewertung Nr. 296.789 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider bin ich als Akutpatient abgewiesen worden... Begründung Sprechstunde für Akutpatienten war Freitag! Sorry das erst Montag mein Gesicht komplett gerötet war und stark am jucken! Praxis leider völlig unflexibel... Deshalb keine Empfehlung!

  • Bewertung Nr. 187.056 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2003 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundlich.Wartezeit ist unangemessen für 2-3 Minuten behandlung.es gibt einfach zu wenige Hautärzte und das ist fast der einzige wo man noch rein kommt.ich finde es auch immer schrecklich das man sich komplett ausziehen muss und dann sitzt man manchmal noch eine viertel Stunde bis die Ärztin kommt.

  • Bewertung Nr. 182.999 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2004 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich kann über Frau Ehlers auch kein gutes Wort verlieren. Behandlung wie am Fließband - es ist kaum Zeit für ein Gespräch. Ich bin selbst in Behandlung gewesen und auch meine Kinder (2 und 6 Jahre). Zu den Kindern war Sie keinesfalls freundlich und einfühlsam. Sie hat denen nichts erklärt - das habe ich versucht, damit die beiden keine Angst haben.
    Kein Allergietest für die große Tochter, obwohl sie deutlich auf Pollen reagiert (Heuschnupfen) - das musste der Kinderarzt erst per Überweisung anweisen und wir mussten noch einmal Stunden im Wartezimmer verbringen.
    Ich selbst habe auch sehr negative Erfahrungen. Ich hatte eine allergische Reaktion, die sehr stark war und wurde trotz Erscheinen zu Sprechstundenbeginn in der Praxis nicht dran genommen. darüber habe ich mich nach Rücksprache bei meinem Hausarzt auch bei der Ärztekammer beschwert.
    Absolut nicht zu empfehlen!!!

  • Bewertung Nr. 78.258 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach eher längerer Belehrung, dass ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt wurde (Man kommt sich wie ein dummes Kind vor...) - Dauerte die "Behandlung" max. 2 Minuten ... wie nie anders erlebt, Der Patient wird wie eine Nr. Behandelt, nicht wie eine Person.

    Grund für mich, schleunigst den Arzt zu wechseln.

  • Bewertung Nr. 47.233 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ca. 120 Sek. Strengste Belehrung wegen eines nicht rechtzeitig abgesagten Termins,
    ca. 90 Sek. "Behandlung" - kaum Fragen möglich = Fließbandbehandlung

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    salbe
  • Bewertung Nr. 27.037 für Dr. med. Ulrike Ehlers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ewige Wartezeit auf 50 Sekunden Behandlung.Weiterbestellung trotz Heilung

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    salbeWarzen

Krankheiten, die Dr. med. Ulrike Ehlers behandelt hat

Neurodermitis, Warzen

Medikamente, die Dr. med. Ulrike Ehlersverschrieben hat

Neuroderm Akut

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergieärztin, Allergologin, Hautärztin, Hautchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 06.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ulrike Ehlers,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ulrike Ehlers
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]