Ärzte in Bischofswerda 45 Treffer

Arzt in Bischofswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stolpener Str. 15
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/713420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Attribute auf höchster Stufe zeichnen diese Ärztin aus: ob es die medizinische Fachkompetenz, das sozial-empathische Herangehen an den Patie
    nten ist, wo ich mich aufgehoben, verstanden und v.a. genaustens diagnostiziert sehe oder wo es um zielgenaue und helfende, wie heilende Befunde geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte gestatten Sie mir auf diesem Wege DANKE zu sagen.
    Danke, für die unproblematische Aufnahme in Ihrem Hause.
    Danke, für Ihr schnel
    les Handeln hinsichtlich meiner Schulterverletzung.
    Diesen Dank möchte ich auch an alle medizinischen Mitarbeiter-/innen auf Station, die mich vor,
    während und nach der Operation mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt haben, aussprechen.
    Ich habe mich, soweit man das von einem Krankenhausaufenthalt sagen darf, ständig umsorgt und nie alleine gelassen gefühlt. Dieser Dank gilt auch den Mitarbeitern, die man nie zu Gesicht bekommt, ich denke da zum Beispiel auch an das leibliche Wohl, das Highlight eines jeden Tages im Krankenhaus. Inzwischen habe ich meine Reha in DD-Nord begonnen und kann schon kleine Fortschritte verzeichnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kamenzer Str. 56 b
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/712147

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gesamte Team freundlich und für mich fachlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Manthey hat kompetent beraten und die Schilddrüsen OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er hat sich viel Zeit für Erklärunge
    n und Fragen genommen. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat mir damit meine Sorgen und Ängste genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr S.Kalich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/77030

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Hervorragende Fachkenntnis und sehr gute Therapie in allen Belangen
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schillerplatz 1
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/713177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Kompetenz, freundlicher Umgang, seriöses Auftreten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1-5
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/713929

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich viel Zeit für ein und ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolf und Team haben durch schnelles Handeln und Konsequenz mir das Leben gerettet.
    Diagnose. Lungenembolie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Belmsdorfer Str. 43
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/713057

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klar,verständlich,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/7745-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erkannte das mein Sohn Diabetes Typ 1 hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/702317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maus nimmt sich auch noch heute Zeit für gründliche Untersuchung und wenn notwendig auch für längere Gespräche.Ic h bin seit über 10 Ja
    hren ihr Patient und habe auch in kritischen Lebenssituationen bei Frau Maus Gehör und Hilfe sowie Lebensberatung gefunden,Sie analysiert gewissenhaft und überweist rechtzeitig zum Facharzt.Trotz ihres langen Arbeitstages kommt Frau Maus in notwendigen Fällen auch noch zu Hausbesuchen.Beim Verschreiben von Medikamenten spüre ich aber immer mehr Zurüc khaltung;diese Sparzwänge sind ihr wohl aber nicht anzurechnen,sondern den Kassen geschuldet.Ich habe Vertrauen zu Frau Maus und wähle sie immer als erste Anlaufstelle bei medizinischen Problemen,gleich ob organisch oder psychomatischer Art.
    Die Mitarbeiter kenne ich nur als äußerst freundlich und höflich und trotz hoher Belastung stets effektiv und kompetent in ihrer Tätigkeit.Z.T.sehr lange Wartezeiten am Tage des Azrtbesuches trotz Termins treten zunehmend vermehrt auf,liegen aber sicher im erhöhten Patientenaufkommen begründet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Belmsdorfer Str. 43
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/713057

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kawa ist eine sehr gute Ärztin , die sich in den Patienten hinein versetzt und ihn versteht .
    Sie gibt sich sehr viel Mühe

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/702317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Viehrig ist meine langjährige Hausärztin, mit der ich über die gesamte Zeit zumeist gute Erfahrungen gemacht habe. Sie berät und er
    klärt kompetent und überweißt an Fachärzte ohne unnötig lange selbst " rum zu doktern " wie andere Ärzte es häufig tun. Frau Doktor Viehrig behandelt und untersucht schnell und umfangreich, ergreift Probleme dabei rasch und hilft durch ihre freundliche und vertrauenswerte Art auch über schwierige Situationen und Beschwerden zu berichten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/7745-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Schwesternteam, kompetente Beratung der Behandlungsmöglichkeiten, routinierte (erfolgreiche) OP, empathischer Umgang mit etwas
    ängstlichen Teenie
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/777690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung, Behandlung und anschließende Operationen bei Herrn Dr. Müller u
    nd seinem Team recht herzlich bedanken. Ob Karpaltunnel oder Schnappfinger, beide OP 's verliefen problemlos. Ich bin mit allem überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/7745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 3
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/710963

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 2
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/703221

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Putzkauer Str. 2
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/713014

    HNO Ärztin
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hof 6
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/704427

    Urologe, Androloge
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/7745-0

    Kinderarzt
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda
    Telefon: 03594/7949460

    Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Radiologie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Radiologe
  •  
    Innere Medizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin

Arzt in Bischofswerda

In Bischofswerda gibt es 45 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Bischofswerda bewertet.
Bischofswerda hat 12.130 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bischofswerda beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bischofswerda beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bischofswerda beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pickau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]