Internisten in Bischofswerda 11 Treffer

Arzt / Internisten in Bischofswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 035952/447662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ärztin,mag ihren Beruf und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, kann nur sagen hier ist man bestens beraten, und eine super Vorun
    tersuchung ,kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Platz 6
    02625 Bautzen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03591/43117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Frau Dr. med. Dorit Spanier-Pech hätte ich es nicht besser treffen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 4
    71634 Sohland
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07141/926584

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachgerechte Behandlung und kompetente Diagnosen. Überweist in akuten Fällen sofort an den fach-
    arzt1

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 2 a
    01904 Steinigtwolmsdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 035951/31504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die kein Fließband arbeitet, sondern sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr kompetent, war immer mein Hausarzt und wird es
    auch bleiben. Danke für so viel Menschlichkeit.️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 035952/416028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine überaus nette und talentierte Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu Ihr, da sie meinen Wünschen und Sorgen gerecht werden kann und mic
    h hervorragend berät!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geisel ist ein sehr hervorragender Arzt, sehr freundlich, kompetent und geht auf die Patienten ein.
    Die ganze Belegschaft ist Zuvorkomme
    nd und Freundlich.
    Ich kann diesen Arzt mit seinen MA mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Dr. Nees im Rahmen einer Notfallsituation am 25.12.13 kennen. Ich bedanke mich für seine kompetente und freundliche Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfferstr. 37
    02625 Bautzen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03591/44217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin !!! Immer sehr Freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man kann Fragen stellen und diese werden immer Beantwortet
    . Eine Ärztin der man zu 100% Vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Damm 10 c
    01917 Kamenz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03578/7043020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Betreuung, sehr freundliches und kompetentes Team. Findet man selten in diesem Format. Auf alle Fälle kann man diese Praxis nur weite
    rempfehlen. Ein großes Dankeschön an die gesamten Praxismitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    01844 Neustadt in Sachsen, Langburkersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03596/602264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, helfen immer weiter, geben Tipps, ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt, kann mit allen Fragen zu diesem Arzt gehen
    und bekomme auch immer Hilfe sogar nach Feierabend und am Wochenende.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 2
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03596/604745

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    02692 Obergurig
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 035938/982490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 19
    01477 Arnsdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 035200/29740

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Der mich behandelnde Arzt, Hr. Dr. Carsten Müller war nicht nur sehr kompetent s
    ondern auch sehr freundlich. Diese Arztpraxis kann man sehr gern weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03596/58530

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als schwer Krebskranker war ich bei Prof. Papke. Er behandelte mich 1a, nach mehreren Monaten harter Therapie war der Krebs nur noch rudimen
    tär vorhanden. Ich bin weiterhin bei ihm in Behandlung mit einer Immuntherapie. Mir geht es von Tag zu Tag besser, die Tumore sind weg und meine Blutwerte stimmen (=mein Knochenmark ist krebsfrei).

    Abgesehen von der guten und erfolgreichen Behandlung:

    Er uns sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie nehmen sich Zeit für mich als Patienten.
    Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind nicht all zu lange.
    Die Praxis ist auch für Behinderte gut erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, zielführende Behandlung
    hohe Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Elstraer Str. 3
    01920 Panschwitz-Kuckau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 035796/96527

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde mein problem gut erklärt und welche maßnamen erforderlich sind....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-v-Ottenfeld-Platz 2
    02681 Schirgiswalde, Neucallenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03592/502506

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit auch ohne Termin. Super Bestellsystem, da vor und nach mir immer Leute da waren. Sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bischofswerda

In Bischofswerda gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bischofswerda bewertet.
Bischofswerda hat 12.130 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bischofswerda beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bischofswerda beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bischofswerda beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pickau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]