HNO Ärzte in Chemnitz 33 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolastr. 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/414323

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine durchaus freundliche Ärztin mit ebenso sehr freundlichen Personal. Die Wartezeit war auch vollkommen akzeptabel, da Frau Andreu sich, a
    ls ich dran kam, sehr ausführlich und fürsorglich um mich gekümmert hatte und einen sehr freundlichen Eindruck hinterließ.
    Es war mein erster Termin in dieser HNO-Praxis aber sicher nicht mein letzter.
    Ich kann Frau Andreu nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste ich am Samstag den 24. 08. 2019 die Notaufnahme im Klinikum in Chemnitz aufsuchen,weil ich nach dem Mitagessen Schmerzen beim
    Schlucken hatte.
    Nach kurzer Wartezeit wurde ich von der Oberärztin Dr. Bianka Strelow behandelt.
    Ich möchte mich hier bedanken über den hervorragenden schnellen Ablauf von der Anmeldung bis zur Anamese und Untersuchung von dieser Ärztin, ihre freundliche und hifsbereite Art hat mich sehr beeindruckt. Nochmals velen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darm Untersuchung Magen Untersuchung.Schmerzlos sehr nette Ärztin Und ganze Medizinische Personal.1000% Empfehlung.Und Große Danke von Mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 108
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4028359

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer klare Worte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/510396

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Pachmann bereits 2005 in der HNO Klinik Chemnitz kennenlernen müssen (dürfen). Nach einer überstandenen Tumoroperatioin (
    Kehlkopf) war er der Arzt, der für mich und meine Angehörigen Verständnis und Zeit aufbrachte und sich wohltuend von einigen "Göttern in Weiß" der Klinik abhob.
    Natürlich bin ich zur weiteren Nachsorge ihm in seine Praxis gefolgt und fühle mich als "Geheilter" dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die sehr gute Behandlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/52468-120

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg, Kompetenz & Beratung:
    Ich gehe schon seit Ewigkeiten bei jeglichen HNO-Problemen zu Fr. Busch und kann nur ein Fazit zul
    assen: Super! Hauptsächlich bin ich bei ihr wegen einer Allergie immer mal wieder in Behandlung. Aber auch andere Erkrankungen hat sie bei mir schon zuverlässig diagnostiziert und effektiv sowie effizient therapiert. Zwischendurch war ich bereits zweimal - notfallbedingt - bei anderen HNO-Ärzten, die aber entweder nicht korrekt (da nicht differenziert genug) diagnostiziert oder mich nicht effektiv therapiert haben.
    Fr. Busch setzt nicht immer gleich auf "harte" Chemie zur Therapie, sondern auch auf heilpflanzliche Medikamente - soweit deren Einsatz indiziert und deren Wirkung nachgewiesen ist.

    Terminvereinbarung & Freundlichkeit:
    Termine bekommt man bei Ihr meistens nur mit ausreichend Vorlauf - das ist bei guten Ärzten normal. In dringenden Fällen wird man hier jedoch auf den Bereitschaftsarzt verwiesen. Das ist nicht so toll. Hat andererseits den Vorteil, dass man mit Termin meist recht schnell dran ist.
    Die Mitarbeiter und insbesondere Fr. Busch sind immer sehr freundlich, verständnisvoll und zeigen hohes Einfühlungsvermögen. Das habe ich noch in keiner anderen Praxis so erlebt.

    Fazit: Die beste HNO-Ärztin in Chemnitz, die ich kenne!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Oeken ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Beratung war sehr gut und er ist sehr gut auf mich eingegangen. Ausserde
    m hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt! Kann ihn nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/33315458

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten für Termine sind recht lang,aber dafür ist die Ärztin super nett kann gut mit Kindern umgehen und erst die Eltern oder Perso
    nenberechtigten gut,wenn es beispielsweise um Hörgeräte als Unterstützung bei einer Hörstörung geht,berät sie sehr kompetent und achtet auch auf die Bedürfnisse des Kindes/der Eltern um eine bestmögliche Therapie bzw Behandlung zu gewährleisten.

    Sie war die erste Ärztin die nach fast 2 ½ Jahren endlich herausgefunden hat,was mit meinem fast 3 jährigen Sohn los ist,weil er nicht redete bzw nur zwei Wörter konnte... ich bedanke mich im Namen der Familie für solch einen tollen verständnisvollen und netten Menschen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Straße Usti nad Labem 1
    09119 Chemnitz, Kappel
    Telefon: 0371/228195

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Anmeldung; bis auf eine Ausnahme auch sehr kompetent. Den Patienten wird sehr gut geholfen. Fielen vereinbarte Termine jedoch ei
    nmal aus, wurde bei mir nie zumindest versucht, mich hierüber zu informieren. Die Praxis ist oft überfüllt, lange Wartezeiten sind die Folge.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Oertel-Str. 1
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/304537

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 124
    09127 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0371/71070

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschopauer Str. 107
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/515925

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschopauer Str. 107
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/515925

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8321085

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Rathaus 8
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/666278-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren
    Am Rathaus 8
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/666278-0

    HNO Arzt, Spracharzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33334985

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33334985

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33334985

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33334985

    Chirurg, HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weststr. 98 a
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/3541227

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 33 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Chemnitz beträgt 13,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Chemnitz beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Kaßberg
  • Kapellenberg
  • Lutherviertel
  • Zentrum
  • Sonnenberg
  • Gablenz
  • Kappel
  • Morgenleite
  • Rabenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]