Ärzte für Kinderchirurgie in Chemnitz 9 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weissbach betreute unseren Sohn während einer Op wegen Hodenhochstand. Er ist der liebevollste und kompetenteste Arzt, der mir je b
    egegnet ist. Er hat uns intensiv und einfühlsam beraten und uns auch zu den Kontrollterminen 3 weitere Jahre begleitet. Ich bin sehr dankbar für seine liebevolle und kompetente Begleitung. Bei unserem Sohn ist jetzt alles in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr neser und sein Team ist echt nur weiter zu empfehlen einfach nur super...... ..er war super lieb zu meinem Sohn sowie man es von einem
    Kinderarzt sich ertäumt.....vielen lieben Dank für die Hilfe..peggy und Jean louis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr einfühlsam und liebevoll, manche des Teams aber sehr kalt und gefühlslos.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Kinderchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220016

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • G
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hainstr. 112
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4016277

    Chirurg, Kinderchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • I
    Kinderchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 9 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Chemnitz beträgt 9,8 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Chemnitz beträgt 22 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Kapellenberg
  • Morgenleite
  • Sonnenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]