Praktiker in Chemnitz 9 Treffer

Arzt / Praktiker in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adorfer Str. 14
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03721/24711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Es wird sich noch viel Zeit für den Patienten genommen obwohl das Wartezimmer meistens voll ist. Wir sind
    mit unserem Hausarzt voll zufrieden:-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 10
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 037295/3169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und Komponentes Team.
    Geringe Wartezeit. Schnelle und Gewissenhafte Abwicklung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 8
    09355 Gersdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 037203/4240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinstein nimmt sich Zeit hinterfragt viel und man fühlt sich verstanden und in guten fachlichen Händen. Ich kann Dr. Reinstein nur empf
    ehlen.
    Er ist immer freundlich, ein toller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    08297 Zwönitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 037754/5394

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der wenigen Hausärzte, welche über ihren Tellerrand hinausschauen. Durch viele arbeitsbedingte Umzüge habe ich viele Hausärzte
    erlebt, doch es gibt nur zwei, welche ich als HAUSARZT empfehlen kann, dies sind Dr. Wittwer Zwönitz und Dr. Krause Eisenberg. Dr. Wittwer hat erst jetz wieder mir geholfen mit den richtigen Hinweisen. Durch richtige Diagnose hat er mir und einem Freund auch schon das Leben gerettet.
    Wenn sich jemand über Wartezeiten beschwert, dann denkt daran, je besser der Arzt, desto schwieriger ist es, einen Termin zu bekommen und zweitens, wendet Euch an die Politiker und Krankemkassen und beschwert Euch dort wegen unnützer Bürokratie. Und noch eins, ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kann auch mal krank werden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet bei mir. Also ich empfehle ihn sehr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thom-Müntzer-Siedlung 7
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 037206/4500
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stadtbadstr. 1 b
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03721/39040
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertolt-Brecht-Str. 2
    09217 Burgstädt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03724/14840
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 13
    09669 Frankenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 037206/889111
  • R
    Praktische Ärzte
    Humboldtstr. 34
    09669 Frankenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 037206/2839
  • S
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt
    Chemnitzer Str. 17
    09366 Stollberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 037296/5116
  • T
    Praktische Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 8
    09355 Gersdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 037203/4240
  • U
    Praktische Ärzte
    Obere Hauptstr. 21 a
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 037295/2289
  • V
    Praktische Ärzte
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037346/1239
  • W
    Praktische Ärzte
    Str der Freundschaft 25
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 037297/2270

Arzt / Praktiker in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 9 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 27028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Chemnitz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Chemnitz beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Chemnitz beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Adelsberg
  • Einsiedel
  • Harthau
  • Kapellenberg
  • Kappel
  • Markersdorf
  • Rabenstein
  • Schloßchemnitz
  • Zentrum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]