Radiologen in Chemnitz 43 Treffer

Arzt / Radiologen in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220182

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine Röntgenpraxis und bei Unfällen kommt man sofort dran, auf ein CT muss man länger warten, aber immer gibt es eine Mög
    lichkeit bei dringenden Fällen sofort dran zu kommen. Das Team ist sehr freundlich. Bei einem CT Termin war ich bestellt und 2 Minuten nach meinem Eintreffen schon dran. Trotz des riesigen Andranges, wird eine Möglichkeit gefunden, zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst Verdacht auf MS. Kopf-MRT. MS negativ, aber dabei Zufallsbefund Aneurysma an der Schädelbasis an der Verzweigung von "A. carotis inte
    rna " zur "A. communican posterior ". Risiko: Schlaganfall, Gehirnblutung. Ein mulmiges Gefühl, mit so etwas rumzulaufen. Sicherheit, mein Herr und Heiland Jesus Christus. Er hatte ja dafür gesorgt, dass es "zufällig" erkannt wurde. Für mich kein Zufall, ER ist Gott, der Allmächtige, und hat es so geführt. ER hat, ohne dass ich gesucht habe, mich direkt zu den Spezialisten auf diesem Gebiet geführt. Dr.med. Jörg Thalwitzer ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Er ist sehr vertrauenswürdig, einfach verständlich für den Laien, ein schlichtes, sehr höfliches zuvorkommendes Auftreten. Ein Bsp.: Bevor ich ihn kennenlernte, war ich sehr unsicher, ob ich in meinem Kopf sowas machen lassen wollte. Wollte lieber noch eine Zweitmeinung. Vorher habe ich bei ihm angerufen. Er war im OP. Er würde zurückrufen. Das tat er auch nach der letzten OP an diesem Tag. Bei dem Telefonat mit ihm bemerkte ich seine Kompetenz. Er nahm sich Zeit, erklärte die Risiken, die Vorteile, und man höre und staune, er machte mir selbst noch den Vorschlag eine Zweitmeinung einzuholen. Kurz darauf entschied ich mich zu dem Eingriff (Fachbegriff: Intervention) in der Angiographie durch die Leiste mit Hilfe eines Katheders. Am Tag vor der Intervention klärte er mich persönlich nochmals mit viel Geduld auf. Jede Frage leicht verständlich erklärend, mit verschiedenen Skizzen, die er mir aufzeichnete, speziell auf meinen Fall ausgerichtet, war ich mir danach sicher und ruhig. Die Intervention verlief sehr gut. Zwei Tage später rief ich ihn spontan nochmals an. Wieder erlebte ich seine offene Bereitschaft, selbst nebensächliche Fragen gern zu beantworten. Mein Fazit: Herr Dr. Thalwitzer ist sehr, sehr zu empfehlen. Schlussendlich bin ich meinem Herrn und Heiland Jesus Christus überaus dafür dankbar, dass ER dem Herrn Dr. Thalwitzer diese Weisheit, Erkenntnis und Fähigkeiten von oben gegeben hat. IHM, dem alleinigen und wahrhaftigen Gott gebührt dafür die Ehre. Möge ER Dr. Thalwitzer weiterhin in seiner Tätigkeit und seinem Leben segnen zum Wohl noch vieler der Hilfe bedürftiger Patienten. Der HERR segne ihn. Hochachtungsvoll Thomas Gieslor. P.S. Glaube an den Herrn Jesus, und du wirst errettet werden. (Die Bibel - Apostelgeschichte Kap. 16, Vers 31)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Frau Dr. Petzold war sehr gründlich und außerordentlich Mut machend. Seitens der Behandlung ist sie eine kompetente Ärzti
    n. Ich gebe ihr die Note 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt gut und ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/4012244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Strahlentherapie, Radiologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordenlich freundlich und kompetent. Danke für alles !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/73465

    Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220182

    Radiologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Radiologie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220182

    Radiologe
  • J
    Radiologie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220182

    Radiologe
  • K
    Radiologie, Kinderradiologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8320

    Radiologin
  • L
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8320

    Radiologe
  • M
    Radiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Radiologe
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologin
  • O
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologe
  • P
    Radiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Radiologe
  • Q
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8321085

    Radiologe
  • R
    Strahlentherapie, Radiologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33342471

    Radiologe, Strahlentherapeut, Onkologe
  • S
    Radiologie, Kinderradiologie
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8321085

    Radiologin
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Radiologin
  • U
    Radiologie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/220182

    Radiologe
  • V
    Radiologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/4005980

    Radiologin
  • W
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologin
  • X
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologe
  • Z
    Radiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/4005980

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/4005980

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 43 Ärzte für Radiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Chemnitz beträgt 54,3 Tage und ist damit um 43,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Chemnitz beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Morgenleite
  • Yorckgebiet
  • Rabenstein
  • Kapellenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]