Chirurgen in Lichtenstein/Sachsen 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lichtenstein/Sachsen

• Dr. Reinhard Lößer, Lichtenstein/Sachsen, Chirurg, Arzt

Freundliches und kompetentes Team.

Herr OA Dr. Kleta ist ein Arzt mit viel Kompetenz und ausreichendem Wissen und
    Sorgfältigkeit. Eine Auskunft über die Problemlage der Kran
    kheit und richtige HILFESTELLUNG scheinen für Ihn keine Fremdwörter zu sein. Er interessiert sich für die Hintergrundbelange der Patienten aus meiner Sicht und versucht Menschen auf den richtigen Weg zu bringen. Eine umfassende Netzworkarbeit ist ersichtlich und wenn man Informationsquellen sucht, steht er mit Rat und Tat zur Antwort.

Ich bin von diesem Arzt begeistert! Er hat mich sehr gründlich und ausfühlich über meine bevorstehende OP aufgeklärt. Die OP selbst ist dann
    genauso verlaufen. Auch nach der Behandlung wurde wieder ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und alle meine Fragen zufriedenstellend und verstädlich beantwortet! Ich wurde nach 8 Tagen nach Hause entlassen, schmerzarm und mit einem guten Gefühl. Ich würde mich diesem Arzt jederzeit wieder anvertrauen!

Seit einigen Jahren bin ich mit diversen Gelenkproblemen (Arthrose) bei Dr. Windsheimer in Behandlung. Bis jetzt ist es ihm gelungen, meine
    Beschwerden durch diverse (auch alternative) Behandlungsmethoden, auf ein tragbares Maß zu reduzieren. Fragen zur Erkrankung und Behandlung wurden mir in verständlichen Worten erklärt. Durch seine sichere Diagnostik und großer Erfahrung blieb mir bis jetzt ein Implantat erspart. Sollte irgendwann das Implantieren einer Prothese notwendig sein, bin ich mir sicher, mit Dr. Windsheimer einen kompetenten und guten Operateur gefunden zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben und das ist für mich wichtig.

Gut und erfolgreich, super Team,

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Alles super, macht weiter so. Das ganze Team und der Dok sind okay.

Mega Kompetent!!! Super weiter so

sehr gute Betreuung

Das ist der Arzt dem man vertrauen kann. Bevor irgendwas passiert werden erstmal alle möglichen Schritte durchdacht und abgewogen.Danke

Ich war sehr angenehm überrascht über die Kompetenz der Ärztin. Es erfolgte ein ausführliches Gespräch hinsichtlich meiner Erkrankung und Th
    erapiemöglichkeiten

Super Arzt!

war mit der Behandlung rundum zufrieden - kompetenter, netter Arzt und freundliches Team

Ein super kompetenter und herzlicher Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt mit einem gut funktionierenden Team. Danke!

Dr Lorenz ist ein freundlicher netter Dok er nimmt sich viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Auf Fragen bekommt man immer eine korr
    ekte und ehrliche Antwort.

wir waren sehr zufrieden. Die Behandlung war freundlich, fachlich korrekt, kompetent usw., einfach Spitze!! Schade das die Frau Dr. nicht me
    hr in Halle ist.

Das Team war sehr kompetent und freundlich. Vorallem die liebe Schwester, die meinen Krankentransport nach der op für mich organisiert hat.

OP Kreuzbandriss, Dr. Beck war der Operateur und Nachbehandler, ich war sehr zufrieden

Ich konnte pers. ein kompetentes Ärzte Team erleben, was für mich absolut toll war.

Arzt / Chirurgen in Lichtenstein/Sachsen

In Lichtenstein/Sachsen gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lichtenstein/Sachsen bewertet.
Lichtenstein/Sachsen hat 12.706 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lichtenstein/Sachsen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lichtenstein/Sachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lichtenstein/Sachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.