Internisten in Lichtenstein/Sachsen 5 Treffer

Arzt / Internisten in Lichtenstein/Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Hartensteiner Str. 7
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/93300-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr froh darüber, dass sich eine neue ärztliche Versorgung im MVZ innerhalb des Lichtensteiner Krankenhauses ergeben hat. Die Beh
    andlung durch Fr. Rötsch, aber auch der Umgang mit uns Patienten durch die Schwestern haben dazu geführt, dass wir mit Freude mit unserer Ärztin und Ihren Schwestern in die neue Praxis gewechselt sind, und zwar als gesamte Familie. Elektronischer Krankenschein und Elektronisches Rezept sind hier schon länger Standard.
    Zum ersten mal ist meine behandelnde Ärztin jünger als der Patient. Cool und voll in Ordnung. Danke Euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Bahnhof 6
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/2211
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/32-0
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/32-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/32-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    09394 Hohndorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 037298/2405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, die Schwestern sind sehr freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet und die Ärztin
    ist sehr kompetent, engagiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/400528

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 5 Jahren in Behandlung. Selten habe ich einen Mediziner getroffen, der so entspannt und locker mit seinen Patienten umgeh
    t. Selbst wenn mal etwas nicht so gut ist, da wird nicht gemeckert oder Vorhaltungen gemacht. Das ist beruhigend. Die Wartezeit ist kurz und die Mädels in der Praxis prima!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettiner Str. 64
    08371 Glauchau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03763/14873

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben. eine Ärztin die sich noch zeit für ihre Patienten nimmt und vertauenswürdig ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1
    08371 Glauchau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03763/15005

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ei n nettes Team,der Arzt erklärt geduldig KRANKHEIT und seine Folgen ,sowieTherapie.
    Folgetermine werden Patientenfreundlich ausgegeben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Strahlenschutz, Hausarzt
    Salutstr. 1
    08066 Zwickau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0375/474028

    Gefäßärztin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe medizinische Fachlichkeit, gute regionale Vernetzung, sehr freundliches Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 7 a
    08371 Glauchau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03763/2680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz <3 ,sehr nett ,kompetent u. zugewandt.ich fühle mich zum 1.mal aufgehoben.vielen dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03723/2769

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung, kaum Wartezeit und sehr umfassende Behandlung. Alle super kompetent und freundlich. Warum ist das nicht überall
    so?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Lugauer Str. 1
    09376 Oelsnitz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037298/302971

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt wirkte kompetent und war zugänglich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheweg 2
    08371 Glauchau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03763/429429

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin, wollte aber per Sonographie (Überweisung lag vor) eine Abklärung noch vor meinem Urlaub. Ich wurde angenommen, auf
    eventuell etwas längere Wartezeit hingewiesen und freundlich behandelt. Der Arzt selbst ist kompetent, freundlich und einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um Dinge zu erklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03723/711094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christian Steinbach ist ein sehr freundlicher, kompetenter, geduldiger und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich viel Zeit für
    mich und meine Untersuchung genommen und ich habe mich von ihm ernst genommen gefühlt.
    Das Schwesternteam ist ebenfalls sehr nett und professionell und die Terminplanung klappt bestens. So brauchte ich bisher immer nur kurz zu warten.
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet mit wunderschönen Fotos im Wartezimmer und wochentags am Vormittag sowie am Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
    Ich kann Herrn Dr. Steinbach uneingeschränkt weiter empfehlen, denn ich war vollkommen zufrieden mit seiner kompetenten Behandlung und habe mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scheffelstr. 42
    08066 Zwickau, Eckersbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0375/474048

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Müller ist kompetent und auch einfühlsam.Sie hat ein gutes Verhältnis zu anderen Fachärtzten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Weinkellerstr. 28
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03723/6287405

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich mit der Gesundheit des Patienten wirklich beschäftigt. Er hört zu, nimmt wahr das, was man zum Teil selber nicht bemerkt,
    (so wurde bei mir die Schildrüsenüberfunktion festgestellt) und hilft bei Dringlichkeit Patienten einen Termin bei Fachärzten zu bekommen (im meinem Fall Hautarzt)
    Der beste Hausarzt, den ich in meinem Leben hatte! (Bin einige Male umgezogen)
    Das Team ist auch kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Alb-Funk-Schacht-Str 1 c
    09376 Oelsnitz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037298/173400

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Läger war die erste Ärztin,die meine Beschwerden richtig einzuordnen wußte,und mich sofort zu einem Spezialisten überwiesen hat.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alb-Funk-Schacht-Str 1 c
    09376 Oelsnitz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037298/12521
  • U
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hedwigschachtstr. 11
    09376 Oelsnitz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 037298/2680

    Betriebsarzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03723/7760
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Emil-Junghannß-Str. 19
    09376 Oelsnitz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037298/12546

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Angiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/4298890

    Gefäßärztin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/430

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Infektionsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/43-1600
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/43-1600
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/43-1600
  •  
    Neurologie, Innere Medizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Neurologe

Arzt / Internisten in Lichtenstein/Sachsen

In Lichtenstein/Sachsen gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lichtenstein/Sachsen bewertet.
Lichtenstein/Sachsen hat 12.706 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lichtenstein/Sachsen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lichtenstein/Sachsen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lichtenstein/Sachsen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]