Rheumatologen in Waldenburg 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Waldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03447/89524-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Schneeberger Str 25
    08056 Zwickau, Schedewitz/Geinitzsiedlung
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0375/5608276

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen ,
    Ich war und bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! , Der Arzt ist sehr direkt , ( was ich gut finde ) ,gibt auch die nöti
    gen Infos zur Krankheit , Nachfragen beantwortet er sehr gut . Ich verstehe nicht wie er schlechte Bewertungen haben kann . Ich kann nur jedem Empfehlen diesen Arzt aufzusuchen bei Rheuma !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahnataler Platz 8
    09217 Burgstädt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03724/666050

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Herrn Wolf vielleicht mein Leben. Seine hohe Fachkompetenz führte zu wichtigen und richtigen Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03447/89524-0

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Rheumatologen in Waldenburg

In Waldenburg gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Waldenburg bewertet.
Waldenburg hat 4.375 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 4375 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]