Internisten in Döbeln 15 Treffer

Arzt / Internisten in Döbeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034322/696350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kann zuhören, kurze Wartezeiten, macht bei Bedarf auch Hausbesuche
    Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Härtelstr. 15
    04736 Waldheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034327/685873

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, ein tolle Ärztin die auch mal Bettruhe verschreibt anstatt gleich die grosse Chemiekeule zu ziehen, KLASSE!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034322/42240

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin . Im Rahmen meiner Krebsbehandlung mit sehr viel Angst & Sorge in mir , begegnete mir Frau Hennicke
    sehr liebevoll aufklärend und beruhigend . Für mich die beste Ärztin die ich bisher kennen lernen durfte. Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wolfstal 47
    04741 Roßwein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 034322/44393
  • T
    Innere Medizin, Angiologie
    Mittweidaer Str. 20
    04736 Waldheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034327/93327

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Angiologie
    Mittweidaer Str. 20
    04736 Waldheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034327/93327

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Kardiologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03727/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mal ein Arzt, der einem Patienten ohne Fachkenntnisse, alles ganz verständlich erklärt, sehr einfühlsam und in keiner Weise arrogant ist. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 5
    01594 Stauchitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035268/82685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neumann ist kompetent und freundlich.
    Das gleiche trifft für das gesamte Team der Praxis zu.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind, wen
    n ein Termin vereinbart war beispielhaft im Vergleich zu anderen Ärzten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6 b
    04769 Mügeln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 034362/371364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit beiden Medikamenten zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03727/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034321/80

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Koloskopie und kann das Team um Dr. med. Kay Lange nur loben. Der Eingriff war bei mir etwas kompliziert und ich
    hatte auch keine Sedierung vereinbart. Dr. Lange und sein Team arbeiteten äußerst sorgsam und mit Erfolg. Ich war mit der Untersuchung voll und ganz zufrieden und würde die Koloskopie jederzeit wieder von Dr. Lange durchführen lassen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Jugend 77
    04746 Hartha
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 034328/38366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, angenehm freundliche Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Weberstr. 52
    09648 Mittweida
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03727/999997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal alles positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Weberstr. 52
    09648 Mittweida
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03727/999997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franziska Schubert, ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch um die Belange rund um die Hauptdiagnose drehen. Mein Blutzucker
    wurde im März sehr gut von ihr eingestellt. Bei der Wiederaufnahme im Juni, wechselten wir von Humalog auf Fiasp was auch mit kleineren Unterzuckerungen funktionierte.
    Ich bedanke mich für die gute und professionelle Behandlung und hoffe sollte ich wieder auf die N082 im Klinikum Chemnitz komme (sehr wahrscheinlich, da Diabetes nicht heilbar und Diabetiker öfters da sind) Frau Dr. F. Schubert noch da ist.
    A. Brandau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 2
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/927862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher,geduldiger und kompetenter Hausarzt,ein Gewinn für Oschatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Döbeln

In Döbeln gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Döbeln beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Döbeln beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Döbeln beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]