Hautärzte (Dermatologe) in Delitzsch 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Delitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/61590

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pietsch ist eine sehr kompetente freundliche Ärtzin. Trotz engen Terminrahmen, nahm sie sich viel Zeit für uns und schob noch eine
    kleine chirurgische Behandlung mit ein. Vielen Dank dafür ! Wir fühlen uns in dieser Arztpraxissehr gut betreut.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/61590

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Mathias-Erzberger-Str. 1
    06188 Landsberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 034602/23998

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, er weiss was er tut und versteht sein Fach ausgezeichnet.
    100% empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 5
    06766 Raguhn-Jeßnitz, Wolfen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03494/21096

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt nimmt sich sehr viel Untersuchungszeit für den Patienten,erklärt und beantwortet individuelle Fragen er hat noch das He
    rz am richtigen Fleck,sehr lange Wartezeiten für Termin aber es lohnt sich empfehle ich zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0341/5640131

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
    e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Lymphologie
    Gohliser Str. 3
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0341/5861705

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Petter gut und kompetent aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich Zeit, erklärt Behandlungen. Ich werde auch weiterhin d
    ort hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschbergstr. 22
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0341/9111633

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin vom alten Schrott und Korn, viel Fachwissen und Erfahrung, immer optimistisch.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03493/512840

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Sommerfelder Str. 14-16
    04425 Taucha
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034298/34846

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/2326255

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0341/5640131

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03493/512840

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 41
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/5851068

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/64852

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Mockauer Str. 123-125
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0341/6010015

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0341/5831940

    Hautarzt, Venerologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 27
    06188 Landsberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034602/811252

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Venerologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Diabetologie, Venerologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 123-125
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0341/6010015

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sommerfelder Str. 14-16
    04425 Taucha
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034298/34846

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Delitzsch

In Delitzsch gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Delitzsch bewertet.
Delitzsch hat 26.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13172 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]