Chirurgen in Eilenburg 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 034298/49657

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach Fuß-OP. Wunderbarer Arzt. War heute zum Ostersonntag zum Verbandswechsel in Praxis. Ich kann ihn nur empfehlen. Wirkt ko
    mpetent und vertrauensvoll. Von solchen Ärzten müßte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0341/245000

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenberger Str. 38
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0341/9122745

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer sehr gut behandelt. Arzt ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Für mich alles zu meinem knöchener strecksehnen ausriss im linken kleinen Finger verständlich
    erklärt. Ich kann Frau Dr. Corinna Meyer nur mit besten Eindrücken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böger ist äußerst kompetenter Arzt. Seit vielen Jahren bin ich bei ihm Patient und ehat sich mit seinen Diagnosen noch nie geirrt. Die B
    ehandlung war immer mehr als zufriedenstellend. Dr. Böger ist ein sehr kompetenter Chirurg und Chiropraktiker. Ganz klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin verzweifelt ins Schwerbrandverletztenzentrum gekommen und habe dort die bestmöglichste Versorgung erhalten. Das gesamte Team war äuß
    erst hilfsbereit, immer freundlich und hat mir den Aufenthalt dort sehr erleichtert. Dr. Rische ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll und hat mich umfassend beraten und aufgeklärt, Mut gemacht und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr rene raabe ist sehr gut, er hat schon das Knie meiner Tochter operiert, super das ist ein Arzt den man wirklich wei
    terempfehlen kann, auch bei mir hat er eine kallkschulter festgestellt und hat mir meine schmerzen genommen in dem er mir was gespritzt hat was Wunder gewirkt hat, also wie gesagt der Arzt ist Topp, immer wieder weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berthold ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, alles in Ruhe zu erklären. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034243/760

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgenommen Ärztin Frau Strobel hatte ich Vertrauen und möchte mich für die schnelle Behandlung bedanken, sowie bei allen
    Schwestern der Station das Wurzener Krankenhaus ist das Beste vielen Dank mir geht es wieder gut, Dank Ihrer Hilfe Frau Ärztin Christine Strobel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, zugewandter Arzt!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr.med.Sabine Nissen Schmidt noch nicht kennengelernt. War bei einem anderen Jungen Herrn Doktor in Behandlung. Er war nett u
    nd freundlich zu mir.Wir haben viel gelacht.Meine Mutter war auch mit in Wurzen. Sie ist dann anschließend in das Sprechzimmer geführt wurden.Ich muss im November wieder in das Krankenhaus nach Wurzen,aber weiss ich noch nicht ob stationär oder ambulant meine Linke Hand operiert wird.Ich habe eine Bleibende Taubheit in den Fingern. Bleiben Sie alle schön gesund. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Kerstin Gotthardt aus Leipzig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Nguyen Phuong ist ein hervorragender und außergewöhnlich guter Chirurg.
    Er hat bei mir die 2. OP an der Schilddrüse durchgeführt. Nebe
    n der Restschilddrüse wurden auch die Nebenschilddrüsen und über 20 Lympknoten entfernt ohne, dass der Schnitt/Narbe größer war als bei der 1. OP. Ich habe keinerlei Verletzung an den Stimmbändern etc, was bei so einer OP eher typische wäre.
    Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt der sich auch einmal die Zeit nimmt und sich die Sorgen und Probleme der Patienten anhört. Er hat immer ein ruhiges
    und sachliches auftreten. Seine Erklärungen und Vorschläge sind sehr gut und nachvollziehbar. Solche guten Arzte gibt es leider viel zu wenig.
    Von mir Hochachtung und Anerkknnung. Von Ihm und mit Ihm immer gerr wieder !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Eilenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]