Hautärzte (Dermatologe) in Eilenburg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Puschkinstr. 110
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    Telefon: 03423/753524

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin immer höflich und die Anmeldung ist ebenfalls sehr höflich ich habe noch weitere Termine mein Papa ist immer dabei bek
    omme eine Salbe die mir sehr hilft meine Haut ist schon viel Besser geworden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03423/68820

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Eintragung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03423/68820

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0341/2519607

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wenzel hat bei mir eine Absaugung der Schweißdrüsen unter den Achseln vorgenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt an Hyperhidrose litt.
    Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Wenzel und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff lief komplikationslos und selbst heute noch bin ich mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Ich würde Herrn Dr. Wenzel jederzeit wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Sommerfelder Str. 14-16
    04425 Taucha
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034298/34846

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Mockauer Str. 123-125
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/6010015

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0341/2519607

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03425/925610

    Hautärztin, Venerologin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03425/925610

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 123-125
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/6010015

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sommerfelder Str. 14-16
    04425 Taucha
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034298/34846

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 16594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eilenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Eilenburg beträgt 18,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Eilenburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eilenburg-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]