Chirurgen in Dresden 207 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,super einfühlsam und nett. Kompromissbereit. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Supernettes Team, das ebenso kompetent und fr
    eundlich großes leistet. Danke. Schön daß es noch so etwas gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffen Handstein, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Obergraben 10
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/8627615

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schloßstraße 14
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/32037555

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Florek ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Die gesamte Station ist ein supe
    r Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8563602

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger hat meinen Bauch operiert mit einem unglaublich tollen Ergebnis. Meine Erwartungen wurden mehrfach übertroffen! Ich halte ihn für s
    ehr professionell und kann mir keinen besseren Chirurgen auf diesem Gebiet vorstellen. Ich bin ihm so dankbar, dass er meinen Traum wahr werden ließ. Ich danke gleichzeitig auch dem ganzen Team, Ärzten und Pflegekräften, für die wirklich liebe Betreuung. Ich bin rundherum glücklich und empfehle Dr.
    Eger und sein Team zu 100% weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr zufriedener Patient,der Doktor und sein freundliches Team haben alles möglich gemacht trotz das es an ordentlichen Personal
    mangelt.ich komme gern wieder wenn es sein muss!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, bin mit Oberarzt Dr.Wendt sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2302

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/8106939

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im August 2019 aufgrund meines karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand operiert. Frau Dr.Leilich hat mich sehr freundlich und komp
    etent beraten und behandelt. Das gesamte Praxis Team war sehr freundlich und kompetent. Ich kann meine rechte Hand wieder sehr gut belasten und habe keinerlei Schmerzen gehabt. Ich werde in nächster Zukunft auch die linke Hand mit karpaltunnelsyndrom operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4440-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und qualitativ sehr gute Beratung und Op- Durchführung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ich wurde sehr erfolgreich operiert und habe mich sehr gut versorg gefühlt - jederzeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12.4.23.Termin Hüft-Sprechstunde Dr. Grothe,-anfangs skeptisch-bei jedem Besuch neuer Arzt.
    Bei Dr. Grothe hatte ich dann das Gefühl, meine
    über Jahre zunehmenden Schmerzen wurden ernst genommen-Untersuchung und Beratung-Zustimmung- Injektion in den Hüftbereich mit Cortison und Schmerzmittel, alles unter optimalen Hygiene Bedingungen.
    Behandlung verlief freundlich und komplikationslos.
    Weg zum Auto in Begleitung meines Mannes schrecklich schmerzhaft- Hoffnung auf Erfolg schwand,-zunehmend bis Abend Besserung-bin jetzt FAST schmerzfrei- Gartenarbeit und Morgensport möglich-
    bin glücklich und hoffnungsvoll, dass es eine Möglichkeit der Behandlung gibt.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Behandlungserfolg lange anhält!
    Vielen Dank Herr Dr. Grothe!
    Es grüßt Sie herzlich
    Veronika Jacob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschwerden am rechten Sprunggelenk wurden durch ein anterolaterales Impingement verursacht.
    Die OP lief für mich dank der kompetenzen
    Betreuung durch das Team absolut stressfrei ab. Zeitnahe Nachversogung und Kontrolle erfolgen ebenfalls mit der notwendigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
    Die Heilung verlief problemlos und aus jetziger Sicht ist das Problem beseitigt. ( Die OP erfolgte vor zehn Kalendertagen) Für das Ergebnis der OP möchte ich mich bei Herrn Kramer herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Chirurg Dr.Meyner.Da er mich schon 2 mal operiert hat und ich trotz Vollnarkose irgendwan wieder aufgewacht bin .
    Übrigens hört er einen gut zu beim Vorgespräch und beantwortet alle Fragen, sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4440-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blankenburg hat mir im dez 2005 die Schilddruese operiert (entfernt). Die ganze Behandlung/Op war voellig ohne Probleme oder Schmerzen.
    Schon nach kurzer Zeit war von der Operationsnarbe nichts mehr zu sehen. Er ist ein ganz kompetenter und toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/450-1801

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luckow ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich war angenehm Überrascht, dass sie sich so viel Zeit für mich genom
    men hatte. Ihre Erklärungen waren sehr verständlich und hilfreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    überzeugende fachliche Aussage, sehr gute medizinische Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/4115008

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr guter Fachkenntnis. Sehr zuverlässig. Geht voll und ganz für seinen Beruf auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, angenehme Athmosphäre, gute Ausstattung, keine lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Beratung Behandlung und Aufenthalt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31290-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 4.Oktober 2016 meinen Operationstermin ,eine Brustvergrösserung.
    Der Eingriff sowie das Miteinander und Verhalten sowie die Ge
    nauigkeit waren einfach perfekt.
    Ich habe keinerlei Beschwerden, heute nach genau 1 Jahr ist noch alles wie es sein sollte ,weder Wundheilungsstörungen noch eine Kapselfibrose oder ähnliches ist eingetreten( was hoffe ich auch so bleibt ). Ich würde immer wieder zu ihm gehen !!! Ich schenkte ihm mein Vertrauen und es wurde nicht missbraucht ! Ganz lieben Dank auch dem super Team !!! Zwecks der Terminvergabe sehe ich es so ,das es vollkommen normal ist das man nicht sofort einen Beratungs/ Operationstermin erhalten kann, ein sehr guter Arzt benötigt Zeit für den Patienten sowie Genauigkeit was man sich selber auch wünscht!
    Ich habe nichts auszusetzen weder ist er nur auf Geld aus noch sonstiges ,er sagt was geht und was nicht geht !

    Vielen Dank Dr. Meinking und Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297
    Mobiltelefon: 0351/ 458 6280

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, trotz Stress immer freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/4115008

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten, sehr gute Behandlung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Dresden

Dresden Allgemeine Chirurgie
In Dresden gibt es 207 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dresden beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dresden beträgt 48 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Chirurgen

Dresden Allgemeine Chirurgie
[]