Kinderpsychiater in Dresden Altstadt 4 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Dresden Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Arnoldstr. 18 d
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/21058566

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ADHS-Diagnose für unseren 9-jährigen Sohn empfahl die Psychotherapeutin eine Vorstellung bei Herrn Neupert, um die Diagnose zu über
    prüfen und eine eventuelle Medikamentengabe zu beurteilen. Nach etwas Wartezeit auf einen Termin, erfolgte ein sehr ausführliches Aufnahmegespräch zusammen mit unserem Sohn. Er strahlt eine große Ruhe aus und hat auch mein doch sehr mobiles Kind in seinem Arztzimmer entspannt gewähren lassen. Die Entscheidung fiel letztlich tatsächlich auf ein Medikament zur Unterstützung der Psychotherapie, jedoch erst nach zahlreichen Tests, Fragebögen (Eltern, Kind, Lehrerin), Gesprächen und Untersuchungen. Für mein Empfinden verschreibt er nicht einfach mal ein Medikament, sondern wägt sehr gründlich ab. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben hier.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle einfühlsame Assistenzärztin bei der Diagnose-Feststellung meines Sohnes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Wiener Str. 49
    01219 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/79688789

    Kinderpsychiater
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

[]