Anästhesisten in Dresden 197 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4287222

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und sorgfältig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Westendstr. 16
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/47960104

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Götz wurde von meiner Zahnärztin Dr. Schittelkopp zu einer komprexen Behandlung meines Sohnes hinzugezogen. Mit umfangreichem Equipment
    ist er in die Zahnarztpraxis gekommen und hat von der ersten Minute bis nach dem Aufwachprozess sich persönlich um alles gekümmert. Herr Götz strahlt Ruhe und Kompetenz aus und gibt den Eltern das gute Gefühl, dass der Sohn in besten Händen ist. Ich empfehle Herrn Götz uneingeschränkt und werde selbst - im Fall des Falles - wieder auf seine Erfahrung und Kentnisse zurückgreifen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beatrix Pfeifer hat mich am 11.01.2008 im Rahmen Ihres Notarztdienstes bei der Berufsfeuerwehr Dresden nach einer Oberschenkel-Scha
    ft-Spiralfraktur notärztlich versorgt und eingewiesen.

    Ich kann nichts weiter sagen als das ich mich noch nie bis dato bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe.Frau Dr. Pfeifer gibt einem das Gefühl Ihr echt vertrauen zu können.

    Sie redet nichts schön sondern sagt ganz direkt was Sache ist und das klingt zwar am Anfang jenachdem sicher etwas schockierend aber beruhigt.

    Ich konnte mich mit all meinen Sorgen-wenn es um die Narkose ging-an Sie wenden und Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und hat es sicher immer noch.

    Zusammenfassend könnt Ihr euch im Ernstfall beruhigt in Ihre Hände geben.

    lg Torsten Walther

    PS:Viele Grüße Frau Pfeifer!!:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4122006

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Macula- Behandlung mit Spritze hatte ich immer unerklärlich starke Schmerzen.
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mir die Sache
    zu erleichtern, traf ich heute auf die Anästhesisten, Frau Dr. Faber, und war begeistert von ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art, mir zu helfen. Es gelang ihr, gemeinsam mit Herrn Dr. Wilke, dass die Sache fast schmerzfrei gelang.
    Ich bedanke mich herzlich beim tollen Team und besonders bei Frau Dr. Faber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2601

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist als Arzt offen und ehrlich, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit und ist dabei immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Kinderchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3453

    Anästhesist, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Kinderanästhesist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIESER Arzt ist Arzt aus Leidenschaft und nicht, wie viele andere aus Profitgier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr starken Schmerzen kam ich zum Team von Herrn Dr. Schulze, der eine ausführliche und sehr freundliche Anamnese durchführte. Nach Beg
    inn der Behandlung erkundigte man sich telefonisch nach meinem Befinden. Die begonnene Behandlung führte leider nicht zu einem positiven Ergebnis, da die für die Behandlung vorgegebene Diagnose des Hausarztes falsch war.
    Diese Praxis kann ich dennoch sehr empfehlen, da man dort sehr freundlich und fürsorglich mit den Patienten umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Anästhesistin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bin schon seit längerem in dieser Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Heitfeld ist ein sehr guter Arzt mit viel Verständnis, sehr gutem Umgang mit dem Patienten, hoher Fachkompetenz, Geduld und Real
    itätsbewusstsein.
    Hoffentlich kann er noch lange der Menschheit erhalten bleiben.

    DDI von Harnisch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31208050

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 9
    01099 Dresden, Radeberger Vorstadt
    Telefon: 0351/4277278

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Hart ist äußerst bemüht, das Anliegen des Patienten ganzheitlich zu erfassen. Auch seelische Belange und Lebenssituationen wer
    den erfragt und ernst genommen. Sie ist kompetent in ihrem Fachwissen und akzeptiert den Patienten auch in seinem Bemühen um zusätzliche alternative Heilmethoden. Ich habe mich angenommen und ernst genommen gefühlt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde sie - bei Bedarf - immer wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 13
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4711146

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3453

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/810-2350

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4287222

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4287222

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie
    Auf dem Meisenberg 11
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0173/8679240

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie
    Otto-Ludwig-Str. 21
    01326 Dresden, Wachwitz
    Telefon: 0351/2819751

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/840740

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2601

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Dresden

Dresden Anästhesiologie
In Dresden gibt es 197 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Dresden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Dresden beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Dresden beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Anästhesisten

Dresden Anästhesiologie
[]