Neuropädiater in Dresden Friedrichstadt 3 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Dresden Friedrichstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Am Felsenkeller 1a
    01796 Pirna
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03501/773003

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten haben wir eine so positive Erfahrung in einer Kinderarzt-Praxis gemacht! Nach Jahren des Suchens u. des Gefühls, nicht ernst genommen
    zu werden, fanden wir endlich Hilfe. Frau Dr. Kinder + Team hat mein Kind untersucht, uns regelmäßig konsultiert, uns mit begründeten Verdacht an eine Fachpraxis überwiesen, wo die Diagnose bestätigt wurde. Diese Diagnose ermöglicht es uns nun, den Alltag besser zu bewältigen. Selbst bei hohem Patientenaufkommen wurden wir respektvoll + aufmerksam behandelt. Die org. Strukturen sind super, und das Warten (wenn wir warten mussten) hat sich definitiv gelohnt. Ich bin sehr dankbar u. kann die Praxis + Team, inkl. der engagierten Praktikantin, die toll eingebunden ist, nur empfehlen! Wir sind erleichtert! Die Suche hat nun ein Ende!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zscheckwitz 1-3
    01731 Kreischa, Zscheckwitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/55000

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinicke ist ein hervorragender Arzt. Er hat ein sehr hohes Fachwissen, nimmt sich die notwendige Zeit für die Patienten und versuc
    ht ALLES um zu helfen. Wir wünschen Herrn Dr. Heinicke noch viele zufriedene Patienten und Ihm alles Gute für die Zukunft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zscheckwitz 1-3
    01731 Kreischa, Zscheckwitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/55000

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zscheckwitz 1-3
    01731 Kreischa, Zscheckwitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/55000

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zscheckwitz 1-3
    01731 Kreischa, Zscheckwitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/55000

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

Arzt / Neuropädiater in Friedrichstadt

In Dresden Friedrichstadt gibt es 3 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Dresden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]