Ärzte für Gutachter in Dresden 1 Treffer

Arzt / Gutachter in DresdenKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachter, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht

Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachter, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Mobiltelefon: 01701826962

Internistin, Rheumaärztin

Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.

Arzt / Gutachter in Dresden

In Dresden gibt es 1 Arzt für Gutachter, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gutachter in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gutachter pro 1000 Einwohner oder 523058 Einwohner pro Arzt.