Kinderwunsch Ärzte in Dresden 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in DresdenKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 1
    01307 Dresden, Johannstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr freundliche Ärztin, aber die Beratung lässt meist etwas zu Wünschen übrig. Bei Entzündungen bekommt man nur eine Salbe, keine Nachkontr
    olle, ob es auch gewirkt hat.
    Telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen.

• Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Thieme und fühle mich sehr wohl bei Ihr. Mit meiner Krebserkrankung fühle ich mich auch sehr kompe
    tent beraten und sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Frau Dr. Thieme beantwortet alle Fragen und man findet für alles eine Lösung.
    Ich hatte im Fernsehen ein Bericht gesehen, über Blinde Frauen, die ausgebildet werden, kleinste Knoten in der Brust zu ertasten. Ich hatte jetzt ein Termin, bei Frau Dr. Thieme. Da war eine Tasterin,was eine sehr gute Erfahrung war. Sie war sehr gründlich, was einfühlsam und sehr nett. Zur Krebsvorsorge, kann ich so eine Untersuchung einfach nur empfehlen.
    Ich danke dem Team sehr, für die Unterstützung und Einfühlsamkeit. Macht weiter so!
    Dresdner Str. 70
    01705 Freital

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Dresden

In Dresden gibt es 1 Arzt für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 523058 Einwohner pro Arzt.