Kinderwunsch Ärzte in Dresden 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Dresden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 1
    01307 Dresden, Johannstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Trotzdem es kurz vor Praxisschluss war und noch einige Patienten warteten, empfand ich Frau Dr. Flath gerade bei meinem letzten Besuch erneu
    t als eine sehr ruhige und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für meine Fragen nahm. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und beraten, da sie zuhört und auf Fragen hin berät, mir aber nichts aufdrängt. Sehr weiterzuempfehlen!
    Prager Str. 8 a
    01069 Dresden, Innere Altstadt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Super nette Schwestern/ Arztin Behandlungserfolge können noch nicht, bewertet werden da dies die erstbehandlung war und alles andere erst fo
    lgt.Aber der erste Eindruck war super
    Prager Str. 8 a

Sehr kompetent und freundliche

Dresdner Str. 70
    01705 Freital

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Dresden

In Dresden gibt es 4 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 130765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.