Hautärzte (Dermatologe) in Dresden 80 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8488629

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Timing, der Doktor spricht nicht viel, macht seine Arbeit und geht wieder. man bekommt zeitnah einen Termin, Wartezeit kaum.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, wenn nur alle Ärzte so wären. Sie weiß was sie tut, hört zu, ist aber sehr auf Zack und trifft gute Entscheidungen. Freue mich auf den
    nächsten Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Dienstag 15 Uhr am Tag für unbestellte Patienten dort.
    Das Praxisteam ist freundlich und der Herr Dr. Strehle strahlt Freundlich
    keit
    verbunden mit Humor aus. Bin zufrieden wieder herausgekommen und danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tausche ist immer sehr Freundlich und Gesprächsbereit sie Stellt gute Diagnosen. Ich muß sagen das auch das Personal shr freundlich
    und hilfsbereit ist. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und fahre immer gerne zu ihr obwohl ich jedes mal 200 Km fahren muß
    Vielen Dank Frau Doc ich kann Sie nur weiterempfehlen. H-JR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041476

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Gibt Tipps oder wenn die nicht weiter weiß Überweisung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hört aufmerksam zu, sehr genau, kompetent, nimmt sich Zeit, solche Ärzte findet man woanders nicht , da wartet man gerne ein biss
    chen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Justinenstr. 1
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/65698063

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathische Beratung, fachlich sehr kompetent, Leistungsangebot angemessen. Frau Dr. Mayr teilte mir außerhalb ihrer Sprechzeiten telef
    onisch persönlich den Befund mit, aus der Motivation heraus, dass ich einen entspannten Urlaub haben kann. so etwas habe ich bei Medizinern zuvor noch nie erlebt. Großes Dankeschön!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Hautentzündungen dorthin gegangen. ANGENEHM: Akutpatienten, die 7-7.30Uhr da sind, kommen mit relativ geringer Wartezeit bei eine
    r der diensttuenden Ärztinnen dran. Bei weiteren erforderlichen Besuchen kommt man zu anderen Ärztinnen, die aber den Patientenstatus auf dem Monitor haben. Drei Ärztinnen sehen bzw. diagnostizieren und verordnen mehr als nur eine. Untersuchung ohne Zeitdruck. Gute Sache, nach kurzer Zeit war meine Erkrankung dank zutreffender Verordnung von Medikamenten und Hautpflegemitteln sichtbar abgeklungen. Ärzteteam mit viel Praxiserfahrung erscheint kompetent und freundlich. Gleiches gilt für die patientengerechten Sprechstundenassistentinnen. Telef. Erreichbarkeit ist trotz 20, 30 Versuchen leider schlecht. E-Mail hat man nicht oder gibt sie nicht bekannt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/3103271

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlungswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Akupunktur
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. med. Schamfuß ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie ist erfahren un
    d weiß genau was zu tun ist. Auch alle Mitarbeiter sind freundlich und nett. Natürlich ist die Praxis immer voll,aber alle sind bemüht, jeden Patienten seine Behandlung zu kommen zu lassen,klar, daß dadurch Wartezeiten entstehen, soetwas weiß man und muß auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.Die Arbeit des gesamten Teams muß man hoch anrechnen,was da jeden Tag geleistet wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4215325

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und professionelle Ärztin, die mir stets weiterhelfen konnte und mir das Gefühl gibt nicht nur ein Patient zweiter Klasse z
    u sein. Das gesamte Team ist freundlich und ist auch bei aller Alltagshektik stets besonnen und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Homöopathie
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3138738

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit Patientin mit sehr guter Erfahrung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4595152

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem akuten und unangenehmen Hautauschlag akut vorgestellt. Alle waren sehr freundlich. Mit Hilfe der Salbe ist der Hauta
    usschlag nach wenigen Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4114004

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Fachliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4676753

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen neuen Hautarzt da mein alter in Rente ging , fand in Dr.Pyzara einen guten neuen.
    Termin als Neuer Patient kam unverhofft fr
    üh , nach nur 4 Wochen hatte ich schon einen Termin , wer weiß wie es darum bestellt ist neu zu einem Hautarzt zu kommen kennt das anders , da sind 3-4 Monate normal bevor man einen Termin bekommt.
    Der Arzt ist freundlich kompetent und hört sich auch die Meinung des Patienten an.
    Die Anmeldung ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
    Ich fahre von Brandenburg nach Dresden zu diesem Arzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loschwitzer Str. 40
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31234479

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie
    Hauptstr. 36 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8013905

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Morgens angerufen und für nachmittags einen Termin als Akutfall bekommen!
    - Zwei sehr nette Schwester am Empfang
    - Sehr stilvoll einger
    ichtete Praxisräume
    - Kompetenter Arzt, der ohne lange Umschweife zum Wesentlichen kam
    - Es wurde nicht nur das Rezept ausgestellt, sondern darüber hinaus Pflegetips gegeben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806917

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassig, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 44
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2521587

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416041

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nur durch persönliche Vorstellung erreichbar... Telefonanruf erfolglos. Es gibt auch keine Email Adresse für eventuelle Anfragen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Justinenstr. 1
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/65698063

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doxyderma:
    Besserung des Hautbildes, erhöhter Leberwert beim Bluttest

    Unguentum Oxytetracyclini:
    Besserung nach ca. 6 Wochen, nach weit
    eren 4 Wochen wieder verschlechtert
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kamelienweg 2
    01279 Dresden, Laubegast
    Telefon: 0351/2521302

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4706625

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041476

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806917

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 18
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4715806

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522640

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dresden

Dresden Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Dresden gibt es 80 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dresden beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dresden beträgt 32,7 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dresden beträgt 46 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • skin rejuvenation, Haarausfall, Botox, Hautarzt, Hautcheck, Trichoscan, Fotofinder, Haarsprechstunde, Lasertherapie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 36
    01097 Dresden
    Telefon: 03518013905
    Fax: 03518048973

Dresden / Hautärzte (Dermatologe)

Dresden Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]