Internisten in Dresden Leubnitz - Neuostra 1 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden Leubnitz - Neuostra

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzwegstr. 66
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/4706263

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christoph ist eine herzensgute Ärztin, welche die Ursachen meiner Beschwerden auch mittels Laborbefunden ausführlich analysiert und mic
    h mit viel Verständnis - auch mittels ganzheitlicher Heilmethoden - erfolgreich behandelt hat (Akupunktur, Metallausleitung, Procain, ...). Anhand der Empfehlungen auch für meine Ernährung (Vitamine, Mineralstoffe, B12, Q10,...) fühle ich mich jetzt "pudelwohl". Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0351/4710365

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-0
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83
  • B
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/450-1903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes DANKESCHÖN an Hr. Dr. . Th. Gaspar. im HZ Dresden.
    Hr. Dr. Gaspar hat mir zum wiederholten Male durch sein Fachwissen und seine
    Kompetenz schnellstens die richtige Diagnose gestellt und mir damit viel Stress erspart. Ich hatte nach der Explantation eines HSM im Sep. 2021 erneut einen geschwollenen linken Arm. Hr. Dr. Gaspar veranlaßte im 06. 2022 eine CT, bei der zunächst nichts festgestellt werden konnte. Doch durch sein konsequentes Eingreifen stellte man letztendlich eine kurzstreckige höchstgradige Stenose der linken V.. subclavia mit Weichteilödem fest.
    Mein besonderer Dank gilt deshalb Hr. Dr. Gaspar, weil er positiv und beruhigend auf den Patienten einwirkt. Er findet immer eine Lösung und läßt auch den Patienten an seinen Überlegungen teilhaben.


    Edith Leipziger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein sehr gutes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/2522525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Carl-Behrens-Str. 32
    01728 Bannewitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4027434

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner ist immer eine sehr nette und kompetente Ärztin. Jedoch musste ich bei der Blutabnahme mitbekommen wie die beiden Helferinne
    n über sie lästerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0351/4769572

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gronke ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Sie ist sehr kompetent und verständnisvoll. Ich lasse mich sehr gern von ihr behan
    deln. Herrn Dr. Schmidt lehne ich strckt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 117
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/6475005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist erst seit kurzen , zu Frau Dr. Berndt gewechselt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
    Es gab eine sehr gründliche Erst
    untersuchung . Man hat auch den Eindruck, dass die Ärztin dem Patienten, gut zuhört.
    Sensationell kurze Wartezeiten, und gut organisierte Zusammenarbeit, mit der netten Sprechstundenhilfe.
    Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Andrologie
    Wilsdruffer Str. 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/48459-0
    Mobiltelefon: 0351 484590

    Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer nett und freundlich und sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit .sehr menschlich ,nicht jemand der nur einen Fall be
    arbeitet sondern einen Patienten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/4595070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets zufrieden und hoffe mit meiner Krankheit alt werden zu können.
    Liebe Grüße S. Dreßler

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen - DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere äußerst positive Bewertungen abgegeben.Aber was diese Ärztin leistet ( meine Hausärztin) ist wirklich bewundernswert,
    alle Hochachtung ! Immer freundlich,immer nett und sehr kompetent trotz der hohen Arbeitsbelastung. Selbst jetzt in der Pandemie, was sie ja zusätzlich leistet,meinen größten Respekt. Kurze Impftermine und immer offen für ein Problem was man hat.Sie hilft einfach immer. Den Eid des Hypokrates erfüllt sie nicht nur zu 100 % sondern zu 1000 % jeden Tag.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/4593886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Empathie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4582583

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Taube ist sehr kompetent, umsichtig und entschlossen. Sie war die einzige Ärztin die bereit war, während der gesamten Behandlung das
    Netzhautbluten, welches seit dem 21. 03. 2019 festgestellt wurde, medikamentös nach den Vorschlägen von Hr. Dr. Sommer, bzw. Frau Dr. Huhle (beides Augenärzte) medikamentös zu behandeln. (Da eine Spitze ins Auge auf Grund meiner Vorerkrankung nicht möglich war) Die Praxis beweist, dass sie bei dieser Behandlung, als auch bei der onkologischen Therapie Behandlungserfolge vorweisen kann.
    Ihre Beratungen sind sehr aussagekräftig und für den Patienten verständlich. So ist auch die terminliche Koordination ihrer Sprechstunde für den Patienten optimal.
    Frau Dr. Taube ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und nette Ärztin. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Egal ob Ambulant oder Stationär. Top Ärztin
    .
    Weiter so. Weltklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stübelallee 55
    01309 Dresden, Seevorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/4714899

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und auch einfühlsame Ärtztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    was besseres konnte mir nicht passieren. Ich verdanke Prof. Kroschinsky und dem gesamten Team mein neues beschwerdefreies Leben nach erfolg
    reicher Stammzellentransplantation vom 15.04.2021
    Nochmal mein herzlichsten Dank für all Ihre Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich auch wie "geboren" :-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0351/4668811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Aufgrund von wahrgenommenen Herzrhythmusstörungen in die Praxisklinik Herzkreislauf Dresden gegangen. Ich war vor 2 Jahren bereits b
    ei einem Kardiologen, der mir jedoch nicht weiterhelfen konnte. Die Praxis Herzkreislauf am Wasaplatz verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, welche für eine Arztpraxis ja eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte, insbesondere Herr Dr. Meisel, strahlen Kompetenz aus. Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben, der mein Problem erkannt hat und ich nun weitere Schritte unternehmen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Tolkewitzer Str. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/31297059

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung als Neupatient mit viel Zeit und daraus kamen super Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie
    Tharandter Str. 45 b
    01159 Dresden, Plauen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/4221066

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , vertrauenswürdiger und netter Arzt. Sie haben mir sehr geholfen mit Ihrer Kompetenz .Würde Sie jederzeit weiterempfehlen
    .
    Ach die Schwestern beim Empfang sind super nett und sympathisch .Weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/4675230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich und kompetent. Ihr Verdacht hatte sich in allen Belangen bestätigt. Die Behandlung potimal und professionell. Hatte auc
    h Alternativen vorbereitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/4593992

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Traum, wenn alle Ärzte so währen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Leubnitz - Neuostra

In Dresden Leubnitz - Neuostra gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Leubnitz - Neuostra beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dresden beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dresden beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330
[]