Schmerztherapeuten in Dresden Rochwitz 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Dresden Rochwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz
    Telefon: 0351/2684003

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/4122006

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Macula- Behandlung mit Spritze hatte ich immer unerklärlich starke Schmerzen.
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mir die Sache
    zu erleichtern, traf ich heute auf die Anästhesisten, Frau Dr. Faber, und war begeistert von ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art, mir zu helfen. Es gelang ihr, gemeinsam mit Herrn Dr. Wilke, dass die Sache fast schmerzfrei gelang.
    Ich bedanke mich herzlich beim tollen Team und besonders bei Frau Dr. Faber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/31208050

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Händelallee 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/3155420

    Neurologe, Psychosomatiker
  • E
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wolfshügelstr. 20
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/2683563

    Neurologin
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Polenzstr. 26
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/31435423

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/4702383

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt mit dem Gefühl was Patienten bedrückt.
    Die Behandlung kann nur Privat abgerechnet werden.
    Die Gesetzliche Krankenkasse üb
    ernimmt nicht die Kosten,
    obwohl die Krankheit die selbe ist. Wenn man zum Osteopathen
    geht, zahlt die Kasse. Auch wenn es nichts bringt.
    Besser etwas Geld ausgeben und einen privaten Arzt konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr starken Schmerzen kam ich zum Team von Herrn Dr. Schulze, der eine ausführliche und sehr freundliche Anamnese durchführte. Nach Beg
    inn der Behandlung erkundigte man sich telefonisch nach meinem Befinden. Die begonnene Behandlung führte leider nicht zu einem positiven Ergebnis, da die für die Behandlung vorgegebene Diagnose des Hausarztes falsch war.
    Diese Praxis kann ich dennoch sehr empfehlen, da man dort sehr freundlich und fürsorglich mit den Patienten umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 5
    01809 Heidenau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03529/526772

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamende wurden Positiv eingestellt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/89999997

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Heitfeld ist ein sehr guter Arzt mit viel Verständnis, sehr gutem Umgang mit dem Patienten, hoher Fachkompetenz, Geduld und Real
    itätsbewusstsein.
    Hoffentlich kann er noch lange der Menschheit erhalten bleiben.

    DDI von Harnisch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/8522213

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Akutpatient in dieser Praxis. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnten, wurde mir sehr unfreundlich übermittelt „Sie können doch
    nicht einfach so kommen wann Sie möchten und es ist ja nichtmal was akutes!“ Ich solle doch bitte zum Hausarzt gehen und er soll mich erstmal anbehandeln. Nach erneutem Versuch zu erklären was mein Hausarzt mit einer HWS/BWS Blockierung machen soll, wurde die Schwester noch unfreundlicher und sagte mir ich soll mich doch nicht so haben, der Hausarzt mach das schon. Obwohl ich da Patient bin wurde ich dennoch abgewisen. Ich habe auch nicht erwartet sofort dran zu kommen.
    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen, nur die Schwester an der Anmeldung ist wirklich sehr unfreundlich. Man kommt als Patient nicht zum Spaß zum Orthopäden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/4568884

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goßrau ist eine hervorragende Ärztin. Sie stellt sich auf die Beschwerden und Erkrankung mit der man sich bei ihr vorstellt ein und
    gibt kompetente Vorschläge zur Behandlung. Man fühlt sich sehr angenommen und individuell betreut . Auch die anderen Mitarbeiterinnen der Schmerzambulanz der Uniklinik sind sehr freundlich .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-3297

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0351/810-2350

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wurzener Str. 4
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/32254606

    Rehabilitationsärztin
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0177/5325012

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/4440-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-3453

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-3453

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-3453

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/4440-0

    Anästhesistin
  •  
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/480-0
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Rochwitz

In Dresden Rochwitz gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Rochwitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Dresden beträgt 1,8 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Dresden beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]