Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Dresden Roitzsch 1 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Dresden Roitzsch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    Telefon: 0171/5419055

Frauenarzt, Geburtsarzt

Mein Mann und ich waren zum Ersttrimesterscreening bei Dr. Robert Lachmann, wir waren absolut begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr kompet
    ent, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und eine sehr beruhigende Art. Wir fühlten uns sehr wohl und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    01129 Dresden, Pieschen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

...Kompetenz und Ruhe ausstrahlend, Motivation durch klare Maßgaben und Wegweisung

Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

01129 Dresden, Pieschen

01129 Dresden, Trachau

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich traf super freundliches Personal, sowie einen wundervollen, kompetent und einfühlsamen Arzt Herrn Birdir vor. Ich wurde super beraten un
    d bekam ganz tolle Bilder per Link zugeschickt. So geht man gerne zu einem Arzttermin. ich bin begeistert von der lieben Schwester und Herrn Birdir´s Zeit und lieber Art. Absolut zu empfehlen!!

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. med. Komár ist höchst kompetent und freundlich. Sehr menschlicher Umgang. Beide Termine (Erst-Trimester-Screening und Feindiagnosti
    k) waren sehr angenehm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Während des Ultraschalls gut erklärt was geschieht.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und nochmal betonen, dass er richtig TOP ist.
    Telefon: 0351/458-3297

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich war bei Herrn Schilling in Behandlung und muss sagen, dass er ein sehr kompetenter Mann und auf meinem Einzelfall sehr gut ein ging.
    Au
    ch die Aufklärungen zu den einzelnen Behandlungen waren hervorragend so das nie eine Frage offen blieb und ich auch kein Grund sah mir anderweitig Meinungen ein zu holen.
    Auch die telefonischen Versprochen Anrufe klappt immer zuverlässig.

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.!!!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich wurde sehr freundlich behandelt und alle Verläufe wurden mir genau erklärt. Ich wurde über alles informiert. Laborwerte, Auswertung von
    Untersuchungen und wie es weiter geht.

Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 0351/312-6049

Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Roitzsch

In Dresden Roitzsch gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Roitzsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Dresden beträgt 5,4 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Dresden beträgt 13 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.