Ärzte in Dresden Zschertnitz 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Michelangelostr. 4
    01217 Dresden, Zschertnitz

Allgemeinmedizinerin

Sie nimmt im Notfall Patienten auch außerhalb der Akutsprechstunde dran. Sie ist sehr nett und fragt nach, was man braucht oder lieber nicht
    möchte.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Baade hat meinen Finger bestens wieder hergerichtet (operiert). Ich bin mehr als überrascht und in allen Belangen sehr zufrieden. Ich ka
    nn ihn und sein Team nur weiter empfehlen!!!
  • Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt
    Neurologie

Neurologe

Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

• Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

Chirurg, Urologe

Ich war wegen mehreren Beschwerden,
    auf Vorschlag meiner Hausärztin, in der Praxis von Doktor Spremberg.
    Mit mehrmaliger Akkupunktur und N
    euraltherapie wurde mir sehr geholfen. Termine habe ich immer zeitnah bekommen und wurde sehr gut beraten. Doktor und Schwester bilden ein gutes Team und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung.
  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt

Das ist der beste Hausarzt den ich mir vorstellen kann.

• Dr. med. Sascha Ifflaender, Dresden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Theresienstr. 20
    Telefon: 0351 8030477

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Der Kinderarzt Dr. Iffländer und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und empathisch. Wir sind sehr froh in seiner Praxis behandelt zu
    werden.
  • Dr. med. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch an in sehr guten Händen. Auch die Nachsorge bei einer kleineren Komplikation verlief problemlos
    . Termine dafür wurden kurzfristig und im Einklang mit meinem Dienstplan vergeben.
    Trotz des meist sehr vollen Wartezimmers wurden von Dr. Rößler als auch vom Personal alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!
  • Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

• Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19

Allgemeinmedizinerin

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

Orthopäde, Homöopath

Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis

solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Dr. med. Steffen Handstein, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie
    Telefon: 0351/458-0
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Marcus Fritzsch, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    An der Frauenkirche 20
    Telefon: 0351/32037555

Plastischer Chirurg
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    Telefon: 03514810511

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    Telefon: 0351/450-1903

Ein großes DANKESCHÖN an Hr. Dr. . Th. Gaspar. im HZ Dresden.
    Hr. Dr. Gaspar hat mir zum wiederholten Male durch sein Fachwissen und seine
    Kompetenz schnellstens die richtige Diagnose gestellt und mir damit viel Stress erspart. Ich hatte nach der Explantation eines HSM im Sep. 2021 erneut einen geschwollenen linken Arm. Hr. Dr. Gaspar veranlaßte im 06. 2022 eine CT, bei der zunächst nichts festgestellt werden konnte. Doch durch sein konsequentes Eingreifen stellte man letztendlich eine kurzstreckige höchstgradige Stenose der linken V.. subclavia mit Weichteilödem fest.
    Mein besonderer Dank gilt deshalb Hr. Dr. Gaspar, weil er positiv und beruhigend auf den Patienten einwirkt. Er findet immer eine Lösung und läßt auch den Patienten an seinen Überlegungen teilhaben.

Edith Leipziger
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Uns wurde Frau Effenberger vom nebenan.de empfohlen. Es war goldwert! Durch einen Schlaganfall meines Vaters befand unsere Familie in einem
    Ausnahmezustand. In der Praxis bekamen wir sofort (!!!) Hilfe. Keine lange Wartezeiten, keine langwierige Terminfindung. Die Schwester am Empfang ist super-freundlich, hilfsbereit und unabhängig vom Arbeitspensum professionell und sehr schnell. Frau Effenberger ist sehr kompetent, geduldig und empathisch. So sollen bitte alle Ärzte sein! Wir sind sehr dankbar und können uneingeschränkt Frau Effenberger weiter empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz

Frauenarzt

Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    Telefon: 0351/480-0

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war jetzt das zweite Mal stationär in der HNO-Klinik.in Dresden-Friedrichstadt. Prof. Dr. med. F. Papst ist ein sehr guter, sehr freund
    licher Arzt! Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Da ist keine Arroganz zu spüren, wie man es manchmal erlebt. Einfach super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0351/458-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Herr Oberarzt Dr Thielemann ist ein netter, lieber,Arzt er erklärt immer alles supper wenn Mann was nicht weiß Mann kann immer nach frag
    en ich kenn ihn jezt schon seit 13 Jahren noch besser kann es nicht gehen ich empfehle euch den Herr Thielemann ist ein supper Arzt auch wegen den OP.s er macht es super <3️
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3

Allgemeinmediziner

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gitterseestr. 15
    01187 Dresden, Plauen

Allgemeinmedizinerin

Obwohl ich, auf Grund der Krankheit in ständig in Behandlung bin, habe ich immer ein kompetentes und freundliches Team vorgefunden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, der die Patienten in die Behandlung einbezieht und alle Schritte gut erklärt.

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fetscherplatz 2a
    01307 Dresden, Altstadt

TOP! Dr. Vazan ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt den ich zu 100 Prozent weiter empfehlen kann! Er hat mir nach meinem doppelten Ban
    dscheibenvorfall in der HWS meine Lebensqualität zurück gegeben. Auch die Betreuung nach der OP war einwandfrei! Vielen vielen Dank!!!
Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Andrologie, Blasenerkrankungen, Blasenspiegelung, Dipl.-Med. Dirk Lange, Dr. med. Stefan Tietze, Duplexsonographie von Hoden und Retroperitoneum, Erektionsstörungen, Harnblasenentzündung, Hodenkrebs, Inkontinenz, Kinderurologie, Nierenerkrankungen, Prostatabeschwerden, Prostataerkrankungen, Prostatakrebs, Sonographie der Nieren Blase Prostata Hoden und Nebenhoden, Stoßwellentherapie, Testosteronmangel, Urologe, Urologie, Urologische Praxis, Vasektomie, medikamentöse Tumortherapie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden
    Telefon: 035142073692
    Fax: 035142073693
  • Angiologie, Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden