Hautärzte (Dermatologe) in Freiberg 3 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Parkstr. 5
    09599 Freiberg

Hautärztin

Ich bin hier bestens versorgt, sehr freundliche "Mädels". Die Behandungen sind erfolgreich - nur zu empfehlen!

Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Obermarkt 23
    09599 Freiberg, Altstadt

Hautärztin

Frau Kämmerer, war sofort zur Stelle, als wir Ihre Hilfe brauchten. Sie hat uns ohne Vorbehalt in die Therapie mit einbezogen und wir konnte
    n die ganze Zeit Fragen, Bedenken und Wünsche äußern. Durch Ihre kompetenten, freundlichen und hilfsbereite Art fühlte man sich jederzeit gut aufgehoben und sicher in dem Ablauf der Behandlung.
    Vielen Dank, Frau Kämmerer,dass es Ärzte wie Sie gibt !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzstr. 18-20
    09599 Freiberg, Altstadt

Hautärztin, Venerologin

Ich hatte ein schlimmes Ekzem an den Füßen. Ich durfte sofort auf die Behandlung warten. Die mir verordnete Salbe zeigte sofort Wirkung und
    innerhalb kurzer Zeit war alles abgeheilt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Güßen
    Rainer Blumstein

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha

Hautarzt, Venerologe, Androloge

Sehr kompetentes Personal und super Betreuung vom Arzt , wie Personal .

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Freiberg

In Freiberg gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Freiberg beträgt 14,4 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Freiberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt