Internisten in Freiberg 33 Treffer

Arzt / Internisten in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/34754

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2006 in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Venerologie
    Obergasse 24
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/22277

    Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauberer höflicher Umgang , Gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/787524

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freunliche Praxis.
    Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wurde sofort nach der Einweisung behandelt und erhielt zwar ein unangenehmes Konzil, aber dadurch ko
    nnte mir erfolgreich geholfen werden. Kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in auf der Station sehr gut aufgehoben und vom Ärzteteam insbesondere kompetent und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Parkstr. 2
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/3580-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Angenehm ausgestattete Praxis... jedoch ist der Warteraum bei vielen wartenden Patienten fast zu klein.
    Der Arzt
    ist kompetend und geht auf den Patienten ein.
    Man sollte sich allerdings in Geduld üben, beim warten auf einen Termin... Meinen letzten erhielt ich erst nach 2 Monaten.
    Die Wartezeit ist verschieden... sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, meist immer bis zu einer stunde wartezeit einplanen... (mal mehr, mal weniger)
    Ansonsten ist dieses Team aber eine Empfehlung wert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 23
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/22276

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Kaulen in Behandlung , sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auf die Patienten eingeht und sic
    h Zeit für sie nimmt .
    Ich würde sie jedem empfehlen.
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich.

    Leider ist zur Zeit eine Ärztin mit in ihrer Praxis die dort nicht hinein passt, sie ist mir zu
    unfreundlich und geht auch nicht auf die Patienten ein. Nur ein Beispiel, wenn ich frage wegen
    Blutdruckmessen, bekomme ich zur Antwort, da müssen sie sich ein Blutdruckgerät zulegen.
    das hat mir gereicht. Auch eine mir bekannte Person hat mir dies bestätigt, da bei ihr auch ein Vorfall war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Claußallee 14
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/245172

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmspiegelung ohne Sedierung und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt DrNeubert und seine beiden Schwestern haben eine
    fachlich sehr gute Untersuchung mit Aufklärung durchgeführt.Danke an das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/34688

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kommbetent,schnell und direkt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mönchsstr. 17
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/31145

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich und kompetent. Der Facharzt bietet eine regelmäßige, sehr gute und umfangreiche (auch zeitlich) Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Mönchsstr. 36
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/2068885

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super nette Schwester am Empfang und Ärztin, die mal ordentlich erklärt hat. Habe selten so ein nettes Team angetroffen, trotz Persona
    lengpass. Können sich manche Praxen eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Einheit 24 d
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/7753820

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Boch und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich.
    Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Auf Fragen und
    Probleme wird sofort eingegangen und reagiert.

    Roberto Siegel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wernerplatz 10
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/2075650

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Stents in der Tagesklinik inDresden bekommen.Danach wieder zu Frau Dr.Hagen.Das gesamte Personal und Frau Dr.Hagen sind absolute Spitze
    .Leiter kann ich das,und das bestätigen mir auch andere Patienten von der Kollegin an der Annahme nicht sagen.Mehr Menschlichkeit und Mitgefühl sind hier angebracht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hornstr. 7
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/164780

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 2
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/34753
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/7756740
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/7756740
  • V
    Innere Medizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770
  • W
    Innere Medizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770

    Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/7756740
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/77-2345

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/770
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/787524

Arzt / Internisten in Freiberg

In Freiberg gibt es 33 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Freiberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freiberg beträgt 21,1 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Freiberg beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Wasserberg
  • Friedeburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarztpraxis, Hausarzt, hausärztlich tätig, Facharzt für Innere Medizin
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg
    Telefon: 0373134688
[]