Ärzte in Halsbrücke 9 Treffer

Arzt in Halsbrücke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau leidet seit Jahren an Arthrose im Knie (allgemeine Abnutzung) um eine Op zu vermeiden wurde uns Herr M. empfohlen. mit einer neua
    rtigen Methode (Laserbehandlung ) Die Behandlung zeigte abgesehen von kleinen zeitlich begrenzten Nachwirkungen guten bis sehr guten Erfolg. Meine Frau ist mittlerweole fast Beschwerdefrei.
    Wir können nur Danke sagen.
    Die Athmosphäre im Klinikum Tharanter Wald ist ausgezeichnet, man merkt deutlich, daß das Personal nicht nur seinem Beruf nachgeht sondern für die Menschen da ist. Das zeigen viele Kleinigkeiten, die mir schon im Empfangsbereich der Klinik aufgefallen sind. Eine Beispielhafte Betreung und Versorgung Danke

    W. Schulze und Ehepartner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Nußbaumweg 2
    09633 Halsbrücke
    Telefon: 03731/246109

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Anästhesiologie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Anästhesistin
  • E
    Orthopädie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Orthopäde
  • F
    Neurologie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Neurologe
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Intensivmediziner
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Neurologe, Badearzt
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 3 a
    09627 Bobritzsch, Naundorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03731/6927064

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Roßmäßlerstr. 18
    01737 Tharandt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035203/37487

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und nett, was will man mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und souverän

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/77-1049

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur ambulanten OP, sie und ihr Team kompetent, sehr freundlich.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straße der LPG 2
    01737 Wilsdruff, Braunsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035203/30178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stepan und sein Team - 1a kompetente Rundum- Betreuung! Vielen Dank! Wir sind froh, das es Sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sohraer Str. 4
    09627 Bobritzsch, Niederbobritzsch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037325/6521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er Arzt nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit für 1 persönliches Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 2
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03731/34624

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langem Patientin bei Dr. Klopfer, sehr freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Klopfer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obercunnersdorfer Str. 10 A
    01738 Dorfhain
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 035055/61112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse, klasse, klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/77-1049

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein für mich sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Eine freundliche und aufmerksame Schwester. E
    infach ein tolles Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Donatsring 20
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/772698

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams. Mit der richtigen Diagnosestellung und entsprechender
    Therapie wurde mir sofort geholfen. Es war alles bestens, insgesamt nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/77-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schilddrüsenoperation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/770

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr nett und hört zu. Sie nahm auch den MundnasenShcutz ab damit ich von den Lippen ablesen konnte..da ich das krankheitsbedingt tun mu
    ss um etwas zu verstehen.Zur Not schrieb Sie mir es auch auf wenn ich es nicht verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Roßmäßlerstr. 36
    01737 Tharandt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 035203/30227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bretschneider ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaigasse 8
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03731/217638

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Wartezeit auf einen Behandlungsbeginn ist durchaus gerechtfertigt. Leider kann man weiter oben die Behandlungsdauer nicht veränder
    n, denn ich werde die Unterstützung und Hilfe sicher länger in Anspruch nehmen müssen. Aber schon zu wissen solch kompetente Ansprechpart- ner wie Frau Dr. Kreher und ihren Mann zu haben ist sehr, sehr hilfreich. Das Konzept von Einzel- und Gruppentherapie ist optimal, die Gruppenzusammenstellung erfolgt so, dass es wirklich passt und die momentane Befindlichkeit findet viel Beachtung bei den Therapien. Nach zwei Reha`s und einem Irenaprogramm habe ich da sicher gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin voller Hoffnung wieder erleben zu können was Lebensqualität bedeuten sollte. Einfach nur danke an zwei Menschen für die ihr Beruf gleichzeitg Berufung ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/770

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert, seht freundlich und hofflich und ich habe mich gleich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/77-1049

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Schnittverletzung an 3 Fingern wurde ich in der Notaufnahme sehr kompetent behandelt. Die Wundbehandlung war zwar schmerzhaft abe
    r sehr gut. Es gab keinerlei Infektionen. Die Wunde am Zeigefinger wurde mit 7 Stichen genäht. Nach einer Woche Fäden gezogen, nach 14 Tagen ist der Finger komplett verheilt. Die Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/770

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wurde sofort nach der Einweisung behandelt und erhielt zwar ein unangenehmes Konzil, aber dadurch ko
    nnte mir erfolgreich geholfen werden. Kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03731/770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in auf der Station sehr gut aufgehoben und vom Ärzteteam insbesondere kompetent und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mönchsstr. 36
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03731/7751755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend, hinterfragt und holt Informationen ein bevor er irgendetwas verschreibt!
    Er steht auch hinter seiner Arbeit und ist sehr wissbeg
    ierig im positiven Sinn.
    Die Arzthelferinnen sind sehr gut und hilfsbereit - ein tolles Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 3 a
    01774 Pretzschendorf, Klingenberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 035202/52069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist immer zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03731/770

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hettler ist ein sehr zugänglicher und kompetenter Facharzt. Er nimmt sich, auch wenn es die überfüllte Station kaum möglich macht, sehr
    viel Zeit, mit seiner Patientin und deren Ehemann die Befunde auszuwerten und auch Fragen zu beantworten. Er ist offen für neue Diagnoseansätze, diskutiert mit darüber und ist auch bereit, weitere, vielleicht nicht so plausible diagnostische untersuchungen zu veranlassen. Er hat einfach auch ein Ohr für unsere krankheitsbezogenen Sorgen gehabt. Wir hatten bei ihm das Gefühl in guten Händen zu sein.

    Er ist eben noch einer von den Ärzten, welche nicht erwarten, daß man seinen Verstand an der Türklinke abgibt und den "Halbgott in Weiß" einfach machen lässt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Halsbrücke

In Halsbrücke gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Halsbrücke bewertet.
Halsbrücke hat 5.392 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halsbrücke beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halsbrücke beträgt 40,0 Tage und ist damit um 27,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halsbrücke beträgt 103 Minuten und ist damit um 72 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hetzdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]