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Informationen über Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz, Görlitz
Jakobstr. 23
02826 Görlitz
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 616.705 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin seit 2002 bei ihm,gehe sehr gerne wegen zum,auch Schwestern sehr nett,werde angehört finden immer eine Lösung.
- Bewertung Nr. 577.306 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin seit 17 Jahren bei Dr.tietz ,immer zufrieden ,nette Schwestern,sehr höflich und hilfsbereit, sehr guter netter Arzt.
- Bewertung Nr. 470.865 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die negativen Bewertungen kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Es gibt Menschen die sind einem sofort sympathisch... Herr Tietz gehört leider (bei mir) nicht dazu. (...vlt. liegt es ja wirklich nur an mir, was ich aber nicht glaube)
Mit Termin Wartezeiten um die 30 Minuten. Ohne Termin bis zu 90 Minuten.
Als einziger Patient im Wartezimmer sitzend (mit Termin), musste man trotzdem warten, weil der Nachmittagskaffee mit der Schwester gerade wichtiger war.
Wurde man dann aufgerufen, kam man sich wie beim Boxenstopp in der Formel 1 vor.
Rein, raus, fertig. (...später war ich darüber sogar froh...)
Es gab keine ausführlichen Gespräche, Laborwerte oder Ergebnisse von anderen Ärzten wurden nicht oder nur unzureichend besprochen. Zu negativen oder positiven Befunden des Labors oder einer Untersuchung äußerte er sich meistens gar nicht.
Neue gesundheitliche Probleme mochte man gar nicht erst ansprechen, weil sie entweder im Keim erstickt wurden oder man ihm damit keine Umstände bereiten wollte.
Es fehlte einfach das Vertrauen.
Die gesamte Praxis und die Arbeit von Herrn Tietz möchte ich als "Old School" und "verstaubt" bezeichnen. Sorry!
Nichts frisches, keine modernen Geräte. Selbst die Homepage spiegelt dies mit ihren alten Fotos wider.
Noch nicht einmal ein von mir benötigter Transportschein wurde korrekt ausgefüllt. Dank dem Hinweis meiner Krankenkasse, konnte ich mir jedoch beim Vertretungsarzt (Hr. Tietz hatte dann Urlaub) noch rechtzeitig Ersatz beschaffen.
Obwohl alle in der Praxis (vor allem aber die Schwestern) sehr freundlich und hilfsbereit sind, stimmt das Gesamtbild leider nicht.
Da ich mit Herrn Tietz überhaupt nicht klar kam, graute es mir später vor jedem weiteren Besuch.
Deswegen habe ich dann umgehend meinen Arzt gewechselt und bereue diesen Schritt in keinster Weise! - Bewertung Nr. 338.241 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Positiv: Mit Termin musste ich nie länger als 15-20min warten. Zudem sind die Schwestern sehr freundlich!
Negativ: Vielleicht lag es ja auch an mir, aber ich bin mit dem Arzt nicht so gut klar gekommen und habe deshalb gewechselt. - Bewertung Nr. 331.015 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr fachlich und kompetent.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Doxycyclin Borreliose - Bewertung Nr. 164.511 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe keine schwerwiegenden Erkrankungen, weshalb ich zum Arzt müsste. Bei allem was ich bisher hatte wurde mir kompetent und freundlich weitergeholfen.
Super finden ich die kurzen Wartezeiten (richtet sich vielleicht daran, dass meine Anliegen immer sehr schnell abzuhandeln sind). Zudem kann man auch kurzfristig vorbeikommen. Morgens anrufen, Fragen wann es am besten past und dann bin ich noch am selben Tag ohne ewige Wartezeit dran gewesen. Das einzige Manko ist, dass die Praxis nicht zu Wohlfühlen einlädt. Könnte mal renoviert werden. Wie es allerdings mit den ärztlichen Geräten aussieht weiß ich nicht. Kann sein, dass die alle auf dem neuesten Stand sind, habe bis auf Blutabnahme und Stethoskop noch keine weiteren Gräte nutzen müssen.
In der Bewertung vor mir hieß es, man kann den Arzt nicht so einfach wechslen. Wieso denn nicht? Wenn mir ein Arzt überhaupt nicht gefällt, dann gehe ich doch zu einem anderen! Habe ich schon bei zwei Ärzten/innen gemacht. - Bewertung Nr. 131.058 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Man fühlt sich nicht richtig ernst genommen. Also ich bekomme das gefühl vermittelt das man sich auch vieles einbilden kann. Wenn man so einfach den Artz wechseln könnte würde ich das tun.
- Bewertung Nr. 131.000 für Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht,man kann mit ihm nicht reden,alles was man ihm erklären will ist Quatsch,stimmt nicht ,gibt es nicht-nur was er sagt ist richtig-er nicht auf meine Probleme ein ,so ,dass ich sehr oft in die Notaufnahme muß !!!!!
Krankheiten, die Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietz behandelt hat
Borreliose
Medikamente, die Dipl. - Med. Klaus-Dieter Tietzverschrieben hat
Doxycyclin
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmediziner
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
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