HNO Ärzte in Hoyerswerda 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hoyerswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,fachlich kompetent,freundlich, erklärt dem Patienten viel ,macht seine Arbeit sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent beraten, auch zu alternativen Heilmethoden wie Neuraltherapie. Die Praxis ist sehr schick und das Personal sehr fre
    undlich. Die Wartezeit war o.k.
    Dank der empfohlenen alternativen Therapie bin ich meine Beschwerden los (andere Ärzte konnten mir nicht helfen).
    Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markt 6
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/913284

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...gute Beratung..sehr zu empfehlen
    Etwas schade nur das es keine kurzfristigen Termine gibt, lange Wartezeit
    en zum eigentlichen Termin (3 Monate)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/403751

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hoyerswerda beträgt 19,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hoyerswerda beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]