4666 Profilaufrufe
Informationen über Dipl. - Med. Cordula Lübke, Hoyerswerda
Liselotte-Herrmann-Str 13
02977 Hoyerswerda
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
6,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Cordula Lübke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dipl. - Med. Cordula Lübke?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dipl. - Med. Cordula Lübke und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 645.145 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Januar 2024Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Immer freundlich und hilfsbereit. Als Montagearbeiter auch ohne Termin keine lange Wartezeiten. Das ganze Team immer freundlich und hilfsbereit.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Enstilar Psoriasis - Bewertung Nr. 594.946 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Mai 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine sehr kompetente Ärztin,wo ich schon über mehrere Jahre hingehe.Sie war immer sehr freundlich zu mir und war mit Beratung und Hilfe immer prima!
Bewertung Nr. 585485 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 499.628 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:1 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Da ich unbedingt einen ärztlichen Rat brauchte, bin ich zu Frau Dr. Lübcke gegangen aber mit einen unguten Gefühl. Sie war sehr schnippisch und kurz angebunden.Man kommt sich vor,als wäre man ein Schulkind dem man erst einmal gewisse Sachen bei bringen muß. Sie hat sich dann durch gerungen,mir die Jelinsalbe zu verschreiben. Eine pflegende Fettcreme mußte ich mir dann selber kaufen. Ich kann nur sagen ,diese Ärztin ist nich weiter zuempfehlen.Auch ich suche mir eine neue Hautärztin. Aber troztz allem möchte ich eine Lanze für die Schwestern brechen,sie waren immer nett u. höflich zu mir und nach meinem Anruf durfte ich noch am gl. Tag kommen ,dass muß ich positiv vermerken.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Jelinsalbe Cortison Ausschlag an beiden Fußrändern - Bewertung Nr. 479.953 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Behandlung war kompetent, sachlich und auf den Punkt erfolgreich. Frau Doktor ist nicht unnahbar oder schnippisch, ich habe sie eher als witzig empfunden. Hier bekommt man keine Seelenmassage sondern eine fachkundige Behandlung. Alles Gute der Praxis, ich komme wieder!!!
- Bewertung Nr. 322.795 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin bereits bei der Anmeldung unfreundlich behandelt worden, weil ich es wagte, mit einem akuten Problem ohne Termin zu kommen. Auf Überweisung vom Hausarzt stand "dringend". Trotz Hinweis, ich müsse aber lange warten, kam ich nach 5 min dran. Die Ärztin schlug mir gegenüber einen Ton an, bei dem ich mir überlegte, ob ich mich für mein Kommen entschuldigen muß. Ich wurde mehrfach von ihr angeschnauzt. Als ich mich über ihren Ton beschwerte, wurde sie noch pampiger und sagte sinngemäß, wenn ich nicht bei der Diagnose mithelfe (ich sollte zugeben, irgendwelche Tabletten geschluckt zu haben, was aber nicht stimmte) kann sie mir eben nur eine Cortison-Salbe verschreiben. Ich fühlte mich nicht als Patient oder Kunde, sondern irgendwie minderwertig. Dies ist mir bei ihr nicht das erste Mal passiert, aber bestimmt das letzte Mal.
- Bewertung Nr. 260.878 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeit von 10 min war echt super aber ab da fühlte ich mich wie ein 10 Jähriger Junge den man immer wieder maßregeln muss. Zitat, als ich aufgerufen wurde; "..das geht aber auch schneller Herr..." oder "....stellen sie sich nicht so unbeholfen an ..."
Da die Abfertigung dort sehr schnell ist, war ich Gott sei dank auch schnell wieder draussen!
Fazit: So muß ich mich als fünfzigjähriger Mensch nicht behandeln lassen! - Bewertung Nr. 255.666 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das warte Zimmer ist meistens leer. um so vewunderlicher ist das, arztin und schwester sehr sehr unfreundlich sind.
bei meinem ersten besuch, wurde mir vorgeworfen den verkehr hier auf zu halten.
sie muss sich beeilen.. ich wurde abgefertigt und ging mit einem schlechten gefühl nach hause. * naja vlt hatte sie einfach einen schlechten tag *.
beim 2ten besuch ( im winter ) bin ich rein habe meine hände in die hosentasche gemacht, weil meine hände einfach sehr kalt wahren. als die ärztin ins behandlungs zimmer kam, habe ich freundlich guten morgen gesagt, darauf hin durfte ich mir an hören, was sich die ärzte wohl alles gefallen lassen müssen, weil ich die hände in der hosen tasche hatte.
ich kann nur davon abraten dort hin zu gehen!
mein 3ter termin wurde gleich mal um einen monat verschoben....
jetzt ist angeblich meine karte kaputt. die karte ist zwar ein bissel gebogen aber die ging so wie ganze zeit vorher auch. naja ich suche mir jetzt einen neuen und hoffentlich einen freundlichen arzt. - Bewertung Nr. 253.135 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Massenabfertigung, unfreundlich und man kann als Patient kaum alle Probleme schildern
- Bewertung Nr. 180.867 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:1 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann die Berichte über Unfreundlichkeit in keiner Weise bestätigen.
Man mag Ihre Art gern als sachlich beschreiben, es ist eben keine Landarztpraxis wo man ewig das Leben auswertet. Meine Erfahrung ist Freundlichkeit, Kompetenz und nen irre freundliches Prixisteam.
Vielen lieben Dank dafür.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Verbandmaterial - Bewertung Nr. 173.534 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:40 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
die ärztein zeichnet sich über jahre durch unfreundlichkeit aus .
- Bewertung Nr. 68.690 für Dipl. - Med. Cordula Lübke vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Termin war Wunschtermin und wurde so akzeptiert.
Krankheiten, die Dipl. - Med. Cordula Lübke behandelt hat
Psoriasis, Rosazea
Medikamente, die Dipl. - Med. Cordula Lübkeverschrieben hat
Oracea
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.