Frauenärzte (Gynäkologen) in Königsbrück 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenauer Str. 34 a
    01920 Schönteichen, Brauna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03578/787383

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mai 2018 auf Empfehlung und nach Umzug zu Dr. Antelmann gewechselt (die Fahrt zum alten FA war mir zu weit und zufrieden war ic
    h dort auch nicht). Trotz dass ich schwanger bin (manche Ärzte verweigern einen Wechsel innerhalb der SSW) wurde ich ohne Probleme in die Praxis aufgenommen und bekam auch sofort einen Termin!
    Dr. Antelmann ist fachlich, sowie menschlich absolut top - ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind lieb und einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03578/786-431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich ..Beratung super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03528/440700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03578/786-431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03578/315529

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente FÄ, einfühlsam und patientenorientiert. Es war mein erster Termin und ich habe mich sofort gut aufgenommen gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsteraue 111
    01917 Kamenz, Jesau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03578/303066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur einen termin gamchat, musstte 11 Wochen warten - Ärztin nimmt sich viel Zeit für gespräche und erklärt alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obersteinaer Weg 12
    01896 Pulsnitz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 035955/723828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetnter und äusserst freundlicher Arzt.VOn solchen brauchen wie hier mehr!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesauer Feldweg 2 a
    01917 Kamenz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03578/314608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wechselte zu Fr. Dr. Diehr, weil ich sehr schlechte Erfahrungen bei einer anderen ortsansässigen Ärztin hatte. Zum Glück stieß ich auf V
    erständnis. Frau Diehr ist eine sehr kompetente Ärztin, die einem auch in schwierigen Zeiten sehr viel Mut macht, aber auch fachlich bleibt und nichts schön redet. Genauso solche Ärzte brauchen wir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01471 Radeburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 035208/2021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, geht auf Probleme der Patientin ein, sucht nach Lösungen uvm.
    Kann ich guten Gewiss
    ens weiterempfehlen ;O)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sagarder Weg 5
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0351/8805153

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03578/315359

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 8
    01917 Kamenz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03578/774530

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Radplan 22
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035952/30030

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsbrück Landstr 67 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/3321424

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Badstr. 17
    01454 Radeberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03528/446096

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Melanchthonstr. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 035952/48326

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obersteinaer Weg 12
    01896 Pulsnitz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 035955/723828

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An den Kiefern 10
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0351/8804265

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4416 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]