Allgemeinärzte in Radeberg 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Radeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/418210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 46
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/4001313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare Ärztin, die den Patienten nicht als "Nummer" sondern als Mensch sieht, leider selten geworden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    Telefon: 03528/445933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    Telefon: 03528/446062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich innerhalb von Radeberg umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht. Durch eine Empfehlung und durch die Nähe von meiner
    neuen Wohnung, bin ich zu Hr. Dr. Haase gekommen. Das Arztgespräch war für mich sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen und hat sofort Dinge geregelt, die ich wahrnehmen sollte, damit er von mir einen Ersteindruck bekommt und Rückschlüsse ziehen kann. Einen Folgetermin für die Auswertung wird es noch geben. Er hat mir meine Fragen plausibel beantworten können. Hr. Dr. Haase hat eine sehr angenehme Art und ist zu seinen Patienten sehr offen und ehrlich. Er macht auch mal seinen Spaß im Wartezimmer, was für Aufmunterung sorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/459-490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burghardt ist sehr kompetent und lösungsorientiert. Ich fühlte mich sehr gut von ihr beraten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 3
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/442436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist top und die Arzthelferin am Tresen ist bezaubernd ; )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolpener Str. 12
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/442107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/459-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Langebrücker Str. 46
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/4001313

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/2683245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035205/54265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen jahren mit sämtlichen leiden und gebrechen die man als übermütiger junge bzw junger mann so hat zu herr a. Eisold und b
    in immer kurzfristig und unproblematisch aufs beste behandelt und beraten worden! Er nimmt sich zeit für seine patienten und macht keine "fließbandarbeit", hat fast immer ein lächeln im gesicht und bindet einen auch immer in seine entscheidungen ein.
    Ich kann seine praxis definitiv nur weiterempfehlen auch für dresdner..... der weg lohnt sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 035205/54681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 86
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035026/91222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxispersonal. Ruhige, kompetente praxis. Kein Streß, keine Hektik.
    Handys sollen ausgeschaltet werden - dient wohl der ung
    estörten behandlung.
    ..
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Tapen
    Bautzner Landstrasse 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/2683776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkompliziert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03528/445255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    01896 Lichtenberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 035955/72360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde eine topp behandlung
    danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 035201/70242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

    Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 15
    01328 Dresden, Weißig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/21658444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ,Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten .Kann sie nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Eibauer Str. 22
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/2196306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine Ärztin die sich um ihre Patienten sorgt, ihnen zuhört und immer bemüht ist die beste Behandlungsmöglichkeit zu finden.
    Sie nimmt sich auch für jeden Patienten ausreichend Zeit.Die Praxisräume sind zwar eher häuslich, was aber keinen Einfluss auf die ärztliche sowie menschliche Kompetenz hat. Einfühlungsvermögen und Verständnis sind in dieser Praxis immer zugegen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Sagarder Weg 5
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/8806471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich ganz viel Zeit für die Patienten nimmt, auch wenn das Wartezimmer voller ist, Die Schwestern sind au
    ch superlieb. Ich bin froh, das Dr. Reichelt die Praxis von seiner Mutter übernommen hat
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Walther-Rathenau-Str. 3
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035952/48287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, nachdem ich mein ehemaligen Hausarzt zu Fr.Kober gewechselt habe, da wird wenigstens untersucht und nachgedacht und
    nicht nur Schmerzmittel verschrieben, dass man nach 2 Wochen wieder zum Arzt rennen muss...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/2683388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über 90 Minuten Wartezeit für eine Impfung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 2
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/4606082

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Hausarzt
    Zeppelinstr. 8
    01324 Dresden, Loschwitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/2632231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen Behandlungen hat Fr. Dr. Petereit den Ursprung des Problems gesucht und nicht nur die Folgen medikamentös behandelt. Das ganzhe
    itliche Konzept überzeugt, da das Erfolg beim Gesund werden ist die Erfüllung aller Wünsche!!! Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bischofswerdaer Str. 90
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035952/30664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Sie hört einen zu und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
    Die beiden Schwestern auch bekommen auch ein riesen Lob.E
    gal wieviel Stress ist, sie sind immer sehr sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Lutherstr. 15
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035952/48347

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lehnert ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Man fast gut Vertrauen zu hier, da sie sich mit dem Patienten befasst und a
    uf ihn eingeht und zuhört
    Lange nicht mehr so gut versorgt, verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch das Team ist sehr freundlich und nett. Tolle Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Radeberg

In Radeberg gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Radeberg bewertet.
Radeberg hat 18.320 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Radeberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Radeberg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Radeberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Liegau-Augustusbad
  • Lotzdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]