Neurologen in Radeberg 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Radeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal einen sehr kompetenten Arzt getroffen der mit Menschlichkeit,Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen für mich da war.Vielen Da
    nk von ganzem Herzen und ich wünsche mir das ab jetzt alles gut wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Am Bahnhof 2
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/4871114

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 3 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Frau Abdurakhimov als sie noch in Dresden tätig war. Da Frau Abdurakhimov se
    hr einfühlsame und erfahrene Fachärztin für Neurologie ist, bin ich ihr sogar als Patient nach Radeberg gefolgt, als sie dort eine eigene Praxis eröffnet hat. Die Praxis befindet sich in den Arkaden vom Radeberger Bahnhof und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn oder mit dem Bus bequem zu erreichen. Wenn ich mit dem Auto hinfahre, kann ich unmittelbar davor parken und in die Praxis reingehen. Ich bleibe bei Frau Abdurakhimov in Behandlung, auch in einer anderen Stadt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Behandlung in keiner, mir bekannten, Klinik zu vergleichen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, aber sehr kompetente Ärztin, die sich noch gewissenhaft mit den Beschwerden des Patienten befasst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Kinderarzt, Neurologe
  • F
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin
  • K
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/4312040

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Neurologen in Radeberg

In Radeberg gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Radeberg bewertet.
Radeberg hat 18.320 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Radeberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Radeberg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Radeberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Liegau-Augustusbad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Silvia Senoner, Videosprechstunde, neurologische Ambulanz, Demenz, Epilepsie, Kopfschmerzen, Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfall, Senoner, EEG
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg
    Telefon: 035284312040
[]