Chirurgen in Leipzig 180 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin verzweifelt ins Schwerbrandverletztenzentrum gekommen und habe dort die bestmöglichste Versorgung erhalten. Das gesamte Team war äuß
    erst hilfsbereit, immer freundlich und hat mir den Aufenthalt dort sehr erleichtert. Dr. Rische ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll und hat mich umfassend beraten und aufgeklärt, Mut gemacht und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dem Patienten zugewandt, freundlich, ruhig; klärt - auf Nachfrage auch vertieft - über Anamnese, Diagnose, Therapieoptionen auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und gute Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr rene raabe ist sehr gut, er hat schon das Knie meiner Tochter operiert, super das ist ein Arzt den man wirklich wei
    terempfehlen kann, auch bei mir hat er eine kallkschulter festgestellt und hat mir meine schmerzen genommen in dem er mir was gespritzt hat was Wunder gewirkt hat, also wie gesagt der Arzt ist Topp, immer wieder weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4420444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompinente Behandlung Gute OP bis heute schmerzfrei, stets für die Patienten da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Str. 69
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/308666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Takoh hat in der Notaufnahme meine Fingerverletzung behandelt. Er war sehr freundlich, höflich, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fantastisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte etwas Angst vor einer Aorta Operation. Wo lasse ich die OP machen? Im Internet gesucht und einen Artikel von Dr. O. Richter gelesen. I
    n Leipzig angerufen und gleich eine sympathische Strimme am Telefon vernommen. Am nächsten Tag nach Leipzig gefahren und nach der Untersuchung einen OP Termin ausgemacht. Hat alles geklapt und ist gut verlaufen. Bin Glücklich und gut auf den Beinen.
    Danke nach Leipzig. Kann ich nur empfehlen. Hans -Jürgen Brauer aus 22529 Hamburg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-26400

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mayer ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich neben Ihrer ausgezeichneten fachlichen Kompetenz Ihre Menschlich
    keit bewahrt hat! Sie geht sehr professionell und behutsam mit ihren kleinen Patienten um und legt neben der relevanten medizinischen Behandlung auch ausgesprochen viel Wert auf das seelische Wohl der Kleinen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam hat sich im Vorgespräch zur Operation viel Zeit genommen und die gestellten Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. In der
    darauf folgenden Operation wurde ich von Hr. Dr. Niebisch sehr gut begleitet . Die Operation verlief gut , bin froh das ich mich für das Roboter gestützte Verfahren entschieden habe. Ich hatte nach dem minimal invasiven Verfahren der Speiseröhren OP keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag mich frei bewegen und konnte kurz darauf auch entlassen werden.

    Vielen Dank an das Ärzteteam, die Anästhesisten und die Pflege
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Freundlich, super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8616888

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und mann hat sich Zeit für mich genommen alles zu erklären und auf nachfragen zu reagieren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch keinen besseren Chirurgen in Leipzig gesehen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompotenter Arzt der gut erklärt und ausführlich alles erläutert hat. Da ich schon mehrfach vor operiert war, wußte ich was auf mic
    h zukommt. Bei meinem stationären Aufenthalt im Elisabeth KH wurde ich sehr gut versogt mit grosser Fürsorge und Einfühlungsvermögen. Ich kann nur Danke sagen an einen wundervollen Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Behandlung. Vielen Dank.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, zugewandter Arzt!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883055

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zielführende Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8642445

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rehasport , Massagen , man.Therapie hat er mir immer gegeben damit ich im Alltag zu Recht komme .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Nguyen Phuong ist ein hervorragender und außergewöhnlich guter Chirurg.
    Er hat bei mir die 2. OP an der Schilddrüse durchgeführt. Nebe
    n der Restschilddrüse wurden auch die Nebenschilddrüsen und über 20 Lympknoten entfernt ohne, dass der Schnitt/Narbe größer war als bei der 1. OP. Ich habe keinerlei Verletzung an den Stimmbändern etc, was bei so einer OP eher typische wäre.
    Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt der sich auch einmal die Zeit nimmt und sich die Sorgen und Probleme der Patienten anhört. Er hat immer ein ruhiges
    und sachliches auftreten. Seine Erklärungen und Vorschläge sind sehr gut und nachvollziehbar. Solche guten Arzte gibt es leider viel zu wenig.
    Von mir Hochachtung und Anerkknnung. Von Ihm und mit Ihm immer gerr wieder !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/319132720

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam. Behandlungserfolg war leider lau und nicht ganz wunschgemäß. Scha
    de.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2511861

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3373210

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfeln

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts zu meckern. Bei größeren Sachen (wie meiner) wird eine zweite Meinung (Arzt) hinzugezogen, ich fühlte mich hervorragend aufge
    hoben.
    Umfangreiche Aufklärung über meine OP und kompetente Nachsorge, mit angeschlossener Physiotherapie im gleichen Haus. Auch ich habe trotz Termin warten müssen - bei Notfällen am laufenden Band ist das auch nachvollziehbar.

    Ich wurde hervorragend behandelt und versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]